Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Unsere Community-Events zum gemeinsamen Kennenlernen und Zocken spannender Spiele!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2828
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Beitrag von Myxan »

Worms_Spieltag7122020.jpg


Spiel: Worms
Gastgeber: Franzi & Kibafox
Datum: 7. Dezember 2020
Start: 19:00 Uhr bis ca. 23 Uhr


Info zum Event:
Erinnert ihr Euch noch an die drei Patreon- Worms- Events?
Viele wollten mitmachen und jetzt habt ihr nochmals DIE Gelegenheit.
Am 07.12. wollen wir wieder ein kleines Community Battle starten. Egal ob Anfänger auf in den Kampf!!!

Viva la Worms Revolution.
#StayatHome and Play Great Games!

Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 8113
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Beitrag von writingbull »

Wird hier schon wieder trainiert, um mich zu schlagen? Tss tss.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Kibafox

Mäzen
Moderator
Beiträge: 73
Registriert: 18. Oktober 2019, 19:09
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Beitrag von Kibafox »

writingbull hat geschrieben: 12. Oktober 2020, 17:40 Wird hier schon wieder trainiert, um mich zu schlagen? Tss tss.
Wenn Du auch mit ins Bootcamp kommen möchtest, melde Dich gerne an. ;-)
Beim Spieltag ist jeder herzlich willkommen :-BD
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 132
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Beitrag von Lorien_gafia »

Glaubst Du ernsthaft, KiBa, dass Daniel an einem öffentlichen Training teilnehmen würde?
Nicht vergessen: Er hat zuletzt zwei von vier Partien gewonnen!
Mal unterstellt, dass das keine Glücktreffer waren, würde Sherlock jetzt messerschaft deduzieren:
Der Mann hat heimlich geübt!

Lorien_gafia
auf spekulativen Pfaden wandelnd ;)
Kibafox hat geschrieben: 12. Oktober 2020, 18:01
writingbull hat geschrieben: 12. Oktober 2020, 17:40 Wird hier schon wieder trainiert, um mich zu schlagen? Tss tss.
Wenn Du auch mit ins Bootcamp kommen möchtest, melde Dich gerne an. ;-)
Beim Spieltag ist jeder herzlich willkommen :-BD
Zuletzt geändert von Lorien_gafia am 14. Oktober 2020, 04:33, insgesamt 1-mal geändert.
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 8113
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Beitrag von writingbull »

Lorien_gafia hat geschrieben: 13. Oktober 2020, 17:30 Der Mann hat heimlich geübt!
Ich werde demnächst mal an dir unheimlich üben! :-Q
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet