Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 1.6.2020

Unsere Community-Events zum gemeinsamen Kennenlernen und Zocken spannender Spiele!
Benutzeravatar
Svenskman
Beiträge: 25
Registriert: 7. Februar 2019, 17:47
Wohnort:

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 1.6.2020

Beitrag von Svenskman »

MartinBach hat geschrieben: 28. Mai 2020, 17:57 Hab mir es am 27.05 gekauft also kompletter Novize in Anno 1800 ist es so ähnlich wie Anno 1404
Hej Martin, keine Sorge. Es wird, wie immer beim Anno-Spieltag, ganz gemuetlich, sodass jeder mit kommt. Und da wir in Koop-Team in See stechen hast du die beste Möglichkeit alles ganz in Ruhe zu Lernen und Erkunden. Wir lassen niemanden am Kai zurueck.
MartinBach

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 1.6.2020

Beitrag von MartinBach »

Wunderbar, dann freue ich mich auf den Anno Tag
Benutzeravatar
Eragonsfeder
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2020, 18:24
Wohnort: --

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 1.6.2020

Beitrag von Eragonsfeder »

Hallo,

klar spiele ich liebend gern mit.

Allerdings habe ich noch nie Anno im Multiplayermodus gespielt. Muss ich ansonsten noch irgendwas vorbereiten?
Teamspeak ist bis dahin geupdatet, bräuchte allerdings noch bitte die Serverdaten.

Danke
Eragonsfeder
HisNoobness
Beiträge: 7
Registriert: 1. Juni 2020, 10:09
Wohnort: --

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 1.6.2020

Beitrag von HisNoobness »

Wird das im MP gespielt oder einfach Singleplayer und alle sind im TS?
Ich habe Anno noch nie richtig gespielt und besitze es erst seit Vorgestern und kam noch nicht zum spielen :D
TeCH
Beiträge: 2
Registriert: 30. April 2019, 17:57
Wohnort: --

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 1.6.2020

Beitrag von TeCH »

Eragonsfeder hat geschrieben: 31. Mai 2020, 20:27
Allerdings habe ich noch nie Anno im Multiplayermodus gespielt. Muss ich ansonsten noch irgendwas vorbereiten?
Teamspeak ist bis dahin geupdatet, bräuchte allerdings noch bitte die Serverdaten.
Die TS-Daten findest du, wenn du oben auf den TS-Viewer gehst.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 1.6.2020

Beitrag von writingbull »

Berserker, ChaosWuschel, macht gerne schon mal den Thread zum nächsten Anno-Spieltag auf und lasst euch vielleicht von Myxan schon mal die Bilder für diesen Tag und ein paar Spieltage im Voraus geben. Der rechtzeitige Start hilft uns, euer Event zu bewerben. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet