Ein neuer DLC erscheint heute: Cultures of Latin America, zusammen mit einem neuen Update.
DLC: Cultures of Latin America
- writingbull
- Site Admin
Seit Mitternacht gibt es den 2. DLC für Humankind! Er heißt Cultures of Latin America Pack. Der DLC enthält 6 neue Kulturen (Caralanen, Nazca, Taíno, Inka, Argentinier und Kubaner), 6 neue Wunder, 9 neue unabhängige Völker, 15 neue Story-Ereignisse und mehr als 30 neue Songs im Spiel.

Heute Abend starten wir auf Twitch ein neues Live Let's Play zu Humankind. Dabei wird uns heute Stephanie Kaiser als Co-Moderatorin begleiten, die Community Managerin bei Amplitude Studios. Die Fortsetzung gibt es am Sonntag ab 20 Uhr.
Im Let's Play werde ich, wenn immer möglich, die neuen Kulturen nehmen, um sie euch vorzustellen.
. .
. .
. .
.
- writingbull
- Site Admin
Ein Community-Gutschein ist eingetroffen
. .
HUMANKIND Cultures of Latin America
Bis zum 07.07.2022, 19 Uhr, bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode LATINBULL eingebt. Verwendet diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key 
So funktioniert's:
Ihr spart Geld und unterstützt mich
Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
. .
HUMANKIND Cultures of Latin America
Bis zum 07.07.2022, 19 Uhr, bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode LATINBULL eingebt. Verwendet diesen Shoplink:

So funktioniert's:
Spoiler für :

- writingbull
- Site Admin
So spielt sich das Cultures of Latin America Pack!
Freitag Abend war Amplitudes Community Managerin Stephanie Kaiser bei uns live zu Gast und hat 4 1/2 Stunden lang mit uns Humankind gezockt. War ein toller Abend, lieben Dank!
Mittlerweile läuft das neue Let's Play auf einer Pangäa-Karte und auf dem Schwierigkeitsgrad Reich auch als Videoreihe auf YouTube. Oben Video Nummer 1 und hier die Playlist.
Die Fortsetzung (ab jetzt ohne Steffi) gibt's heute ab 20 Uhr live auf Twitch!
-
Danke für diese Videos, ich fange an, dieses Spiel zu überdenken! Sie haben es geschafft, meine Meinung darüber zu ändern