Fabius Maximus Update verfügbar

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
Benutzeravatar
Fraxa
Beiträge: 52
Registriert: 12. Februar 2019, 20:06
Wohnort: Aachen

Fabius Maximus Update verfügbar

Beitrag von Fraxa »

Seit ein paar Tagen gibt es ein großes Update zu Humankind, das Fabius Maximus Update mit jeder Menge Veränderungen.

Hier habe ich mal die wichtigsten Anpassungen mit "deepl" aus dem Englischen übersetzt:

Sie können die Gegner in der neuen Spiel-Lobby so einstellen, dass sie einen zufälligen Avatar aus Ihrer Sammlung wählen
Sie können die Farben für Reiche und Untertitel (z.B. Diplomatiedialoge oder den Erzähler) anpassen
Sie können bei der Erstellung eines neuen Spiels die Anzahl der strategischen und luxuriösen Ressourcen wählen
Mehrere Kulturen wurden neu ausbalanciert
Die Sterne der Expansionisten sind jetzt im frühen Spiel auf großen Karten leichter zu erreichen
Die Expansionsfähigkeit ist jetzt kostenlos und kann bei Kriegsgegnern eingesetzt werden.
Der Nahrungszuwachs und die Stärke der Mammuts im Neolithikum wurden angepasst, um das frühe Wachstum zu verlangsamen
Der Nahrungsverbrauch der Bevölkerung und die Distriktkosten wurden erhöht, um übermäßiges Wachstum zu bremsen.
Mehrere Zivilisten haben neue Effekte erhalten
Abwechslungsreiche Einheitenkunst wurde hinzugefügt, um die Immersion zu verbessern
Und natürlich jede Menge Bugfixes

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9169
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Fabius Maximus Update verfügbar

Beitrag von writingbull »

Das ist die vollständige deutsche Original-Mitteilung der Entwickler:

---

FABIUS MAXIMUS-PATCH
Wir haben jedes bisschen Feedback, das wir in die Finger bekommen konnten, gelesen und uns aufmerksam angehört. Und während sich viele Dinge noch in der Entwicklung befinden, freuen wir uns, heute einige vielfach gewünschte Updates zu liefern!

SPIELEINSTELLUNGEN

Ressourcen im Überfluss: Es werden neue Karteneinstellungen für den Ressourcenreichtum hinzugefügt mit denen ihr die Menge an Luxus- und strategischen Ressourcen auf der Karte kontrollieren könnt. Dies sollte es euch ermöglichen, den Grad des Konflikts oder der Kooperation, der für den Erfolg erforderlich ist, nach euren Wünschen zu gestalten.
Avatar und Persona-System: Wir haben eine "zufällige Persona"-Option bei der Auswahl eurer Gegner hinzugefügt. Wenn ihr es also vorzieht, euch während eures Matches überraschen zu lassen, könnt ihr euch jetzt einem unbekannten Gegner stellen. Wir fügen außerdem eine Schaltfläche auf dem Persona-Bildschirm hinzu, mit der ihr sie auf Games2Gether hoch- oder herunterladen könnt, wenn ihr auf einem anderen PC als gewöhnlich spielt.
Farbauswahl-Einstellungen: Wir haben eine Farbauswahl zu den Spieleinstellungen hinzugefügt, mit der ihr die Farbe der Untertitel und die verfügbaren Reichsfarben anpassen könnt, einschließlich Voreinstellungen für häufige Formen der Farbenblindheit.

SPIELTEMPO UND BALANCING

Neolithisches Zeitalter: Änderungen an der neolithischen Ära, um das Wachstum zu verlangsamen und den frühen Macht-Spike zu begrenzen, der durch die Verzögerung der antiken Ära herbeigeführt werden kann (weniger Nahrung aus Heiligtümern, stärkere Mammuts).
Lategame: Angleichung der Kosten für Technologien und Bauten an die von unseren Spielerinnen und Spielern erzielten Ressourcenerträge sowie Stabilitätsauswirkungen von Distrikten und wundersamen Luxusressourcen, die es schwerer machen, im späten Spiel eine sehr hohe Stabilität aufrechtzuerhalten.
Kulturen: Wir haben einige Kulturen neu ausbalanciert, insbesondere diejenigen, die am häufigsten als zu stark oder zu schwach kritisiert wurden. Außerdem haben wir die Kampfstärke und die Kosten von Einheiten, sowohl von emblematischen als auch von allgemeinen Einheiten, überarbeitet.
Verordnungen: Wir haben die Auswirkungen mehrerer Verordnungen überarbeitet, einschließlich der nuklearen Abrüstung.
Affinitäten: Wir haben auch die expansionistische Affinität neu ausbalanciert, um sie attraktiver zu gestalten.

Modding-Unterstützung

Modding-Tools: Wir haben mod.io jetzt in das Spiel integriert, sodass ihr euch einfach über das Spiel in euren Account einloggen und alle Karten und Mods herunterladen könnt, die ihr auf der Humankind mod.io Seite abonniert habt. Die erste Version der Humankind-Mod-Tools wird auch bald auf Steam verfügbar sein, damit ihr eure eigenen Inhalte für das Spiel erstellen könnt.

Unser nächster Patch wird zum Ende des Monats hin erscheinen und neue Einstellungen für Endgame-Bedingungen außerhalb der 300-Runden-Grenze hinzufügen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet