WB-Community klärt auf: Welche Vorteile die Weltwunder erzeugen

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: WB-Community klärt auf: Welche Vorteile die Weltwunder erzeugen

Beitrag von Icefire »

Oh, gut zu wissen. Danke dafür. Gut, wenn man sogar nen Draht direkt zum Entwickler hat um sowas zu fragen. :-BD
Dann muss ich meine Empfehlung für das Wunder auch doch nicht ändern, weil ich inzwischen die Gärten von Babylon für das stärkste Wunder der Antike hielt.
luckypill46
Beiträge: 1
Registriert: 29. Oktober 2021, 18:21
Wohnort:

Re: WB-Community klärt auf: Welche Vorteile die Weltwunder erzeugen

Beitrag von luckypill46 »

Hallo Alle,
ich lese seit kurzer Zeit hier im Forum mit. Befinde mich auf WBs Kanal bei Twitsch jetzt seit ca. 3 Monaten, hatte vorher schon einige youtube-Videos mit Civ6 geschaut.
Habe mir dann nachdem WB Humankind anspielte das Spiel über seinen account bestellt, konnte es aber nicht spielen, da meine Graphikkarte das nicht mit machte.
Jetzt habe ich seit 2 Wochen eine neue Graphikkarte im Rechner - es läuft! :-)
Beim Spielen stellte ich fest, dass ich mir die Wundertips hier in der Community immer zur Hand haben musste! Also im browser diese Seite geöffnet und bei der Wahl per Alt/Tab vom Spiel auf die Seite und zurück.

Heute ist mir beim Bau vom Topkapi Palast aufgefallen, dass die Beschreibung erweitert ;) werden sollte!
Die Stadt in der der Palast gebaut wird erzeugt !!!! sobald sie mitbaut die 50%ige Verkürzung der Bauzeit!
ich habe einige Wunder geclaimt und dann über msin Staatsgebit verstreut. Dabei ist der 'Palast in eine neue Stadt gekommen, um auf Stabilität zu setzen.
#Dadurch wurde der Effekt sehr deutlich.
Das wars denn auch.
Ich werde nicht sehr häufig schreiben, aber das war notwendig!
luckypill
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: WB-Community klärt auf: Welche Vorteile die Weltwunder erzeugen

Beitrag von Icefire »

Ich habs ergänzt. Danke luckypill46.