Galerie der Weltgeschichte - Screenshots von euren Partien

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
Benutzeravatar
nipkno
Beiträge: 50
Registriert: 10. Juli 2019, 22:02
Wohnort: NRW

Galerie der Weltgeschichte - Screenshots von euren Partien

Beitrag von nipkno »

Humankind.png
Was bleibt von eurem Reich, wenn ihr die letzte Runde beendet habt? Wenn der letzte Autosave in den tiefen des Rechners verschwindet und überschrieben wird?
Hier könnt ihr eurem Reich ein Denkmal setzten. Zwar ohne Marmor, dafür mit schönen Screenshots von euren Städten, Wundern und historischen Taten.
Gern gesehen sind auch gute Kombinationen aus Bezirken, die besonders hohe Erträge bringen ;)


"How far would YOU push Humankind?" ;)
Zuletzt geändert von nipkno am 19. August 2021, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nipkno
Beiträge: 50
Registriert: 10. Juli 2019, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Galerie der Weltgeschichte - Screenshots von euren Partien

Beitrag von nipkno »

Spoiler für :
20210819145907_1.jpg
Spoiler für :
20210819145839_1.jpg
Spoiler für :
20210819145830_1.jpg
Spoiler für :
20210819145822_1.jpg
Spoiler für :
20210819145810_1.jpg
Spoiler für :
20210819144304_1.jpg
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1462
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Galerie der Weltgeschichte - Screenshots von euren Partien

Beitrag von luxi68 »

Schöne Bilder! :-BD Na ja, bis auf das letzte... :-?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9169
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Galerie der Weltgeschichte - Screenshots von euren Partien

Beitrag von writingbull »

Coole Idee! 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
hilko_al
Beiträge: 6
Registriert: 4. Januar 2021, 12:05
Wohnort: --

Re: Galerie der Weltgeschichte - Screenshots von euren Partien

Beitrag von hilko_al »

Coole Idee, da mache ich doch gleich mit. Zu sehen sind Screenshots meiner zweiten Partie auf dem Schwierigkeitsgrad Nation. Da mein PC etwas älter ist, sind die Grafikeinstellung leider nur im mittelmaß. Ich finde, es sind aber trotzdem ganz hübsche Bilder geworden.
Spoiler für :
Meine Hauptstadt mit fünf Weltwundern.
Meine Hauptstadt mit fünf Weltwundern.
Das schöne Great Barrier Reef.
Das schöne Great Barrier Reef.
Gesiedelt auf einem neuen Kontinent - inklusive Freiheitsstatue.
Gesiedelt auf einem neuen Kontinent - inklusive Freiheitsstatue.
Nach etwas Überzeugungsarbeit haben die Šūš mir ihre Stadt auf einer Halbinsel geschenkt und ich habe sie etwas ausgebaut.
Nach etwas Überzeugungsarbeit haben die Šūš mir ihre Stadt auf einer Halbinsel geschenkt und ich habe sie etwas ausgebaut.
Gegen Ende meiner Partie habe ich dann auch den Kontinent entdeckt, der von niemanden besiedelt wurde. An dieser Stelle waren sehr viele Ruinen (vergangener Zivilisationen?), dessen Häuser ich für meine neue Stadt genutzt habe.
Gegen Ende meiner Partie habe ich dann auch den Kontinent entdeckt, der von niemanden besiedelt wurde. An dieser Stelle waren sehr viele Ruinen (vergangener Zivilisationen?), dessen Häuser ich für meine neue Stadt genutzt habe.
Und am Ende mein Raumhaufen im Death Valley.
Und am Ende mein Raumhaufen im Death Valley.