Humankind: Veröffentlichung auf den 17. August verschoben

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
cato9tales_Amplitude
Beiträge: 35
Registriert: 27. September 2019, 15:18
Wohnort: --

Humankind: Veröffentlichung auf den 17. August verschoben

Beitrag von cato9tales_Amplitude »

Hallo liebe WB Community,


Ich komme heute mit Neuigkeiten zu euch, die vielleicht nicht unerwartet, aber für viele wohl doch unerfreulich sind:

Wir haben uns entschlossen, den Release von Humankind auf den 17. August dieses Jahr zu verschieben.

Auch wenn Humankind von vielen OpenDev Spielern gelobt wurde, haben wir auch eine Menge wertvolle Kommentare zu Themen wie Spiel-Balance, Interface, und anderen erhalten. Daher wollen wir uns mehr Zeit nehmen, um das Spiel noch weiter zu verbessern. Weitere Details, inklusive einer Liste dessen, woran wir arbeiten wollen, könnt ihr in der offiziellen Bekanntmachung auf Games2Gether finden.
(Die Liste ist lang, also bitte verzeiht, dass ich noch nicht dazu kam, sie zu übersetzen.)
Benutzeravatar
North Bowman
Beiträge: 42
Registriert: 14. Oktober 2020, 12:47
Wohnort: Hamburg

Re: Veröffentlichung auf den 17. August verschoben

Beitrag von North Bowman »

Ich hab schon damit gerechnet^^. War klar, wenn ihr die "Welt" da draussen nach Input fragt bei so einem ambitionierten Projekt, dass das wohl unvermeidlich ist hehehe.....was lange währt wird endlich gut oder so hieß das doch, oder?
Liebe Grüße nach Paris....avec plaisir.
It’s too bad she won’t live. But then again, who does?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9169
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Veröffentlichung auf den 17. August verschoben

Beitrag von writingbull »

Prima Entscheidung! :-BD
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
North Bowman
Beiträge: 42
Registriert: 14. Oktober 2020, 12:47
Wohnort: Hamburg

Re: Veröffentlichung auf den 17. August verschoben

Beitrag von North Bowman »

P.S.....und ja...ne Minimap einzubauen dauert halt hihihihi.
It’s too bad she won’t live. But then again, who does?
jdredd62

Sponsor
Beiträge: 103
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Orden: 1
Wohnort:

Re: Veröffentlichung auf den 17. August verschoben

Beitrag von jdredd62 »

...
Zuletzt geändert von jdredd62 am 8. April 2021, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 534
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Humankind: Veröffentlichung auf den 17. August verschoben

Beitrag von F.Bolli »

Sehr gut. Es ist immer eine kluge Entscheidung, der Entwicklung einen höheren Stellenwert als dem Marketing einzuräumen. :ymapplause:
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Christian

Hauptsponsor
Beiträge: 6
Registriert: 25. Januar 2018, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Küsnacht ZH

Re: Humankind: Veröffentlichung auf den 17. August verschoben

Beitrag von Christian »

Es ist natürlich traurig, denn ich hatte es schon fest im April eingeplant.

Aber wenn ich versuche mal objektiv zu sein, habt ihr es schon richtig gemacht. Das Spiel hatte halt zur Lucy Dev zu viele Probleme und lieber eine weitere Runde polishing machen, als ein halb fertiges Spiel rausbringen.
Ich hoffe nur das es wirklich was wird, seit Cyberpunk habe ich da so meine allgemeinen Zweifel. Also ich drücke Euch (und uns) die Daumen und hoffe auf ein tolles Spiel im August.

LG
Christian
MartinBach

Re: Humankind: Veröffentlichung auf den 17. August verschoben

Beitrag von MartinBach »

Gute Wahl,
Obwohl ich kein Fan von diesem Spiel bin muss man sagen, dass in der zweiten Open Dev viel im argen lag.
Ich hoffe mal, dass durch die weitere Zeit einiges noch angeglichen werden kann und oder sogar noch verbessert und verändert wird.
Trotzdem freue ich mich wenn WB das fertige Spiel spielen kann und mich sogar dafür begeistern kann wie er es bei Anno 1800 auch geschafft hat
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 544
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Humankind: Veröffentlichung auf den 17. August verschoben

Beitrag von PhelanKell »

Mojen

Ich finde es schon einmal positiv, dass weiter daran gearbeitet wird, statt es rauszuhauen.

Ich habe nun zum ersten Mal die Zusammenfassung der LucyDev gesehen und musste total lachen bei: "Most popular Unit - And we know why.." :)) :)) :))
Die lange Liste darüber spricht Bände. Und vieles ist mir auch aufgefallen.
Aber: "Sieges: Many players found that it was too easy to conquer the cities .." - Irgendwas habe ich da falsch gemacht. Ich fand die sauschwer :-S
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1672
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Humankind: Veröffentlichung auf den 17. August verschoben

Beitrag von Teppic »

Besser so und mit gehörigem Zeitabstand als so´n Debakel wie bei CD Project Red.
Im August, ja? Oha, direkt vor der Gamescon..., na da bin ich mal gespannt, ob es da einen Stand geben darf
und wie Der wird! Ich bin guten Mutes, denn Amplitude hat einfach Style, nicht nur bei sowas. :D