Seite 1 von 2

Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots über Humankind verraten

Verfasst: 28. August 2019, 23:13
von writingbull



Der erste Videotrailer ist da, die ersten Screenshots auch und natürlich unseren eigenen ersten Streams und deren Aufzeichungen! In allen Einzelheiten verraten sie noch nicht, was mit Humankind auf uns zu kommt. Aber!

Aber viele kleine Fakten liefern euch die ersten Bilder schon mal. Und darunter sind vielleicht sogar ein paar, die ein bisschen versteckt sind. Die vielleicht nicht jeder sieht - ihr aber schon?!
Was für Schlüsse zieht ihr, wenn ihr Bilder und Videos unter die Lupe nehmt? Was ist besonders bemerkenswert? Welche Fragen bleiben noch offen - und welche werden schon beantwortet?

Zunächst gibt es unsere Zivilisation noch gar nicht - bloß nur ein Stamm, der herumzieht, Beeren pflückt, Mammuts erlegt. Bis dann ...

.
1_1565797201.Screenshot_Digital_Humankind_Neolithic_Ancient_Knowledge.png
2_1565797202.Screenshot_Digital_Humankind_Era_Change__Cultures.png
.

Re: Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots verraten

Verfasst: 28. August 2019, 23:17
von writingbull
Wir entdecken die ersten Technologien. Bilden die ersten Handwerker aus, erschaffen die ersten Werkzeuge.

.
3_1565797202.Screenshot_Digital_Egypt_First_City__Tech.png
.

Je mehr wir von unserer Umwelt entdecken, desto mehr geraten wir ins Staunen. Naturwunder verblüffen uns. Und diese Küstenlinie - wirkt sie nicht wie ein riesiger Stiefel?

.
4_1565797203.Screenshot_Digital_Mount_Vesuvius_Natural_Wonder.png

Re: Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots verraten

Verfasst: 28. August 2019, 23:20
von writingbull
Das Land füllt sich. Mit unseren Häusern, unseren Städten. Mit immer mehr Menschen - und ihren Tempeln und anderen Prachtbauten.

.
5_1565797204.Screenshot_Digital_Saint_Basil_Cathedral__Coastal_Cities.png
.

Doch all der Reichtum weckt Neider. Kampflos wegnehmen lassen wir uns indes nicht, was unsere Vorfahren und wir erschaffen haben!

.
6_1565797205.Screenshot_Digital_Germans_vs_Vikings.png

Re: Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots über Humankind verraten

Verfasst: 12. März 2020, 14:15
von PhelanKell
Hiho,

ich habe mir gerade die beiden Videos angeschaut auf dem YT-Kanal von Humankind.

Die Landschaft sieht immer cooler aus.
Und die Idee mit den Naturwundern finde ich richtig gut. Auch wen ich, bei meinem Glück in solchen Spielen, nie eines haben werde/benennen kann :roll:

Ich hoffe bei den Städten wird noch (mehr) Feinschliff erfolgen.
Bei dem Terrain-Video bei 0:16 sieht die Stadt schon gut aus. Geschwungene Linien etc. In dem Origins-Video war die Stadt doch noch sehr quadratisch, trotz Hexfeldern :D

Weiter so!

Re: Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots über Humankind verraten

Verfasst: 24. März 2020, 16:39
von cato9tales_Amplitude
PhelanKell hat geschrieben: 12. März 2020, 14:15 Ich hoffe bei den Städten wird noch (mehr) Feinschliff erfolgen.
Bei dem Terrain-Video bei 0:16 sieht die Stadt schon gut aus. Geschwungene Linien etc. In dem Origins-Video war die Stadt doch noch sehr quadratisch, trotz Hexfeldern :D
Unter der Annahme, dass du hier yom Lageplan der Straßen in den Städten sprichst: Die hängen von den Kulturen ab. Eine sehr auf Ordnung bedachte Kultur wie zum Beispiel die Myzener nutzen den rechteckigen Plan, andere Völker wie die Ägypter benutzen den "organischen" Plan mit geschwungenen Straßen. Wir möchten gerne noch weitere Pläne und kleine Variationen innerhalb der Pläne hinzufügen, aber ich weiß im Moment leider nicht, wie weit wir damit fortgeschritten sind, und ob dass dann schon zum Release bereit steht.

Re: Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots über Humankind verraten

Verfasst: 24. März 2020, 17:47
von luxi68
cato9tales_Amplitude hat geschrieben: 24. März 2020, 16:39 aber ich weiß im Moment leider nicht, wie weit wir damit fortgeschritten sind, und ob dass dann schon zum Release bereit steht.
Egal, Hauptsache der Release kommt bald. :mrgreen:

Re: Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots über Humankind verraten

Verfasst: 24. März 2020, 19:27
von PhelanKell
cato9tales_Amplitude hat geschrieben: 24. März 2020, 16:39 Unter der Annahme, dass du hier yom Lageplan der Straßen in den Städten sprichst: Die hängen von den Kulturen ab. Eine sehr auf Ordnung bedachte Kultur wie zum Beispiel die Myzener nutzen den rechteckigen Plan, andere Völker wie die Ägypter benutzen den "organischen" Plan mit geschwungenen Straßen. Wir möchten gerne noch weitere Pläne und kleine Variationen innerhalb der Pläne hinzufügen, aber ich weiß im Moment leider nicht, wie weit wir damit fortgeschritten sind, und ob dass dann schon zum Release bereit steht.
Cool, danke für die Info.
Das hört sich echt geil an ;-)

Re: Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots über Humankind verraten

Verfasst: 25. März 2020, 14:08
von Grothgerek
@cato9tales_Amplitude
Gibt es von dem Trailer Soundtrack eigentlich eine Langfassung die auch öffentlich zur Verfügung steht?
Die Soundtracks sind ja immer eine Ohrenschmaus (der Prolog von Horatio ist fantastisch :-BD ).

Re: Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots über Humankind verraten

Verfasst: 26. März 2020, 17:13
von cato9tales_Amplitude
Ja, aber eigentlich nein...

Die lange Version der Trailermusik ist noch nicht zur Veröffentlichung bereit.
Ich sollte auch erwähnen, dass dieses Stück im Gegensatz zum Rest des Soundtracks nicht von Arnaud Roy (vormals FlyByNo) komponiert wurde.

Re: Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots über Humankind verraten

Verfasst: 25. Juli 2020, 12:19
von jdredd62
...