Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots über Humankind verraten

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7369
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots über Humankind verraten

Beitrag von writingbull » 28. August 2019, 22:13




Der erste Videotrailer ist da, die ersten Screenshots auch und natürlich unseren eigenen ersten Streams und deren Aufzeichungen! In allen Einzelheiten verraten sie noch nicht, was mit Humankind auf uns zu kommt. Aber!

Aber viele kleine Fakten liefern euch die ersten Bilder schon mal. Und darunter sind vielleicht sogar ein paar, die ein bisschen versteckt sind. Die vielleicht nicht jeder sieht - ihr aber schon?!
Was für Schlüsse zieht ihr, wenn ihr Bilder und Videos unter die Lupe nehmt? Was ist besonders bemerkenswert? Welche Fragen bleiben noch offen - und welche werden schon beantwortet?

Zunächst gibt es unsere Zivilisation noch gar nicht - bloß nur ein Stamm, der herumzieht, Beeren pflückt, Mammuts erlegt. Bis dann ...

.
1_1565797201.Screenshot_Digital_Humankind_Neolithic_Ancient_Knowledge.png
2_1565797202.Screenshot_Digital_Humankind_Era_Change__Cultures.png
.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7369
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots verraten

Beitrag von writingbull » 28. August 2019, 22:17

Wir entdecken die ersten Technologien. Bilden die ersten Handwerker aus, erschaffen die ersten Werkzeuge.

.
3_1565797202.Screenshot_Digital_Egypt_First_City__Tech.png
.

Je mehr wir von unserer Umwelt entdecken, desto mehr geraten wir ins Staunen. Naturwunder verblüffen uns. Und diese Küstenlinie - wirkt sie nicht wie ein riesiger Stiefel?

.
4_1565797203.Screenshot_Digital_Mount_Vesuvius_Natural_Wonder.png
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7369
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots verraten

Beitrag von writingbull » 28. August 2019, 22:20

Das Land füllt sich. Mit unseren Häusern, unseren Städten. Mit immer mehr Menschen - und ihren Tempeln und anderen Prachtbauten.

.
5_1565797204.Screenshot_Digital_Saint_Basil_Cathedral__Coastal_Cities.png
.

Doch all der Reichtum weckt Neider. Kampflos wegnehmen lassen wir uns indes nicht, was unsere Vorfahren und wir erschaffen haben!

.
6_1565797205.Screenshot_Digital_Germans_vs_Vikings.png
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Antworten