Erstkontakt hergestellt! Ich habe Humankind mit WB auf der Gamescom gesehen und dachte sofort ...

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7814
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Erstkontakt hergestellt! Ich habe Humankind mit WB auf der Gamescom gesehen und dachte sofort ...

Beitrag von writingbull » 28. August 2019, 21:59

hmnkd-logotype-black_1565797876.png
.


Was für ein Timing! Kaum war Humankind angekündigt, schon konnten viele von euch auf der Gamescom dem Spiel erstmals begegnen. Am Freitag lief ich mit einer 20-köpfigen Gruppe unserer Community etwa sechs Stunden lang über die Messe und lotste euch dabei unter anderem an einer langen Warteschlange vorbei in eine Video-Präsentation des Spiels, nach der ihr mit Community Manager Stefan Kaiser diskutieren ...

... und zudem noch mit einigen Souvenirs abrauschen konntet. Diese schwarzen Humankind-Shirts sind aber auch echt très chic! 8-)

Am Abend habt ihr dann noch mit Stefan auf unserem bundesweiten Communitytreffen plaudern können. Was viele von euch auch intensiv genutzt haben!

Was mich jetzt interessiert: Wie habt ihr euren persönlichen Erstkontakt mit Humankind erlebt? Gab es einen diplomatischen Startbonus? Seid ihr bereit für eine Freundschaft oder gar eine Allianz? Oder habt ihr zunächst sicherheitshalber erst mal nur einen Nichtangriffspakt geschlossen, nach dem Motto: "Erst mal gucken, ob da Freund oder Feind anmarschieren!"

Oder wisst ihr vielleicht jetzt schon, dass das Spiel nur ganz, ganz schrecklich werden kann - und dass es niemals (nie & nimmer!) euer Civilization toppen kann?
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1132
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Erstkontakt hergestellt! Ich habe Humankind mit WB auf der Gamescom gesehen und dachte sofort ...

Beitrag von Heinz von Stein » 29. August 2019, 13:37

... das ich träume :YMDAYDREAM:

Ich mag mich aber noch nicht so vom Hype anstecken lassen, denn am Ende wird man dann nur enttäuscht.
Aber mein Interesse ist schon sehr sehr groß.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 498
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Erstkontakt hergestellt! Ich habe Humankind mit WB auf der Gamescom gesehen und dachte sofort ...

Beitrag von PhelanKell » 30. August 2019, 10:11

... sieht das geil aus.
Hoffentlich....
;)
Expect the Unexpected

Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 636
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Erstkontakt hergestellt! Ich habe Humankind mit WB auf der Gamescom gesehen und dachte sofort ...

Beitrag von Araius » 30. August 2019, 10:16

... will haben... JETZT!

Ich war ja auch bei der Besuchergruppe dabei und habe ja auch die Präsentation miterlebt. Das was ich da gesehen und gehört habe hat mich sofort gefesselt und ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden Monate. Sehr schön war auch, dass Stefan Kaiser sich dann unserer Abendgruppe angeschlossen hat und für Fragen der Community offen stand ^:)^
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon

Antworten