Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Beitrag von writingbull »

hmnkd-logotype-black_1565797876.png
.

Auf der Gamescom 2019 angekündigt: HUMANKIND! Amplitude Studios fordern Firaxis Games heraus. Mit einem neuen historischen Strategiespiel, das von Publisher SEGA mit viel Geld und Personal ausgestattet wird und von den Entwicklern mit vielen frischen und mitunter sogar radikalen Ideen.

Und wir werden die Entwicklung dieses neuen Spieles von Beginn an intensiv begleiten! Wir organisieren euch persönliche Begegnungen mit den Entwicklern, Live-Frage- und Feedbackrunden, Preview Let's-Play-Reihen und viele Preview-Livestreams.

Dabei stehen wir in engem Austausch mit Stefan Kaiser, dem deutschen Community Manager der Pariser Entwickler. Stefan wird hier für die Entwickler mit einem User-Account für euch direkt zur Verfügung stehen. Bereits auf der Gamescom haben wir einen ersten Stream mit ihm gemacht, und gestern Abend einen zweiten. Unten beide Aufzeichnungen!

Bei unserem großen Communitytreffen vor wenigen Tagen in Köln war Stefan dabei und haben mit vielen von euch lange über das neue Spiel diskutiert. Noch näher und persönlicher kann der Austausch zwischen Entwicklern und Spielern kaum sein!




Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Beitrag von writingbull »

Humankind Abend.jpg
.

Vormerken, bitte! Beim letzten "Langen Sonntag mit WB" im März wird Stefan Kaiser von Amplitude Studios bei uns zu Gast sein.

Stefan macht mit mir eine Diashow aller dann verfügbaren Screenshots und anderen Bildmaterials zu Humankind, erläutert die Details und Zusammenhänge und lässt sich von euch mit euren Fragen eindecken.

Am Sonntag, 29. März, von 19 bis 20 Uhr bei uns Twitch! Die Aufzeichnung gibt am 31. März auf YouTube.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben: 14. März 2020, 11:09 Vormerken, bitte! Beim letzten "Langen Sonntag mit WB" im März wird Stefan Kaiser von Amplitude Studios bei uns zu Gast sein. Stefan macht mit mir eine Diashow aller dann verfügbaren Screenshots und anderen Bildmaterials zu Humankind, erläutert die Details und Zusammenhänge und lässt sich von euch mit euren Fragen eindecken.
Am Sonntag, 29. März, von 19 bis 20 Uhr bei uns Twitch!
Nicht verpassen! :!!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
ChaosWuschel

Mäzen
Beiträge: 42
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:00
Orden: 1
Wohnort: Rostock

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Beitrag von ChaosWuschel »

Hallo Daniel,

Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit uns mit Neuigkeiten und mit unterhaltsamen Streams und Videos zu versorgen.

Ich freue mich schon auf den langen Sonntag.


P.S.: Der Patreon-Stream war einfach genial. Auch dafür vielen Dank.
cyril25376
Beiträge: 12
Registriert: 14. Mai 2015, 11:42
Wohnort:

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Beitrag von cyril25376 »

WB, wann kommt der Stream vom Sonntag auf Youtube?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Beitrag von writingbull »

cyril25376 hat geschrieben: 2. April 2020, 19:08 WB, wann kommt der Stream vom Sonntag auf Youtube?
Am heutigen Freitag um 07.00 Uhr. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Beitrag von writingbull »




Preview-Talk zu Humankind: Community Manager Stefan Kaiser vom Entwickler Amplitude Studios war unser Gast!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Beitrag von writingbull »



Ich konnte Humankind erstmals selbst anspielen!

Heute um 16 Uhr wird das oben eingebettete Video auf YouTube freigeschaltet. Mit Gameplay-Szenen, vielen Screenshots und Erklärungen, wie das Strategiespiel funktioniert. Beim ersten Durchlaufen gibt es einen Echtzeit-Chat. Kommt gerne vorbei und plaudert mit. Das ist quasi ein Livestream "light". Der Chat wird gespeichert.

Am Sonntag, 21.06., ab 20 Uhr wird zudem Stefan Kaiser vom Entwicklerstudio Amplitude bei uns auf Twitch live zu Gast sein. Dann schauen wir uns die Gameplay-Szenen noch mal gemeinsam an, und Stefan stellt sich eurem Feedback und euren Fragen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Beitrag von luxi68 »

Schönes Video! :-BD ^:)^ Das stärkt die Vorfreude auf das Spiel. :) Und der Grafikstil zeigt deutlich die Herkunft des Spiels. :mrgreen: Ich fühle mich jedenfalls an die Endless-Welt erinnert...
Flash(e)
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mai 2020, 19:38
Wohnort: --

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Beitrag von Flash(e) »

Vielen Dank für das Video! Ich freue mich jetzt schon unglaublich auf das Spiel :mrgreen: