Humankind: User fragen, User antworten!

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
peter
Re: Humankind: User fragen, User antworten!

Beitrag von peter »

Meine Frage ist, ob man Humankind auch ohne Internet spielen kann?
Die sonstigen Systemvoraussetzungen (RAM, CPU...) finde ich im Internet, aber keine Aussage zum Internet.

Bei mir ist Internet und Spiele-PC getrennt. Ich kann somit einen Download kaufen. Aber wenn wärend des Spiels Internet nötigt ist, dann muss ich auf Humankind verzichten.
zugucker_

Beitrag von zugucker_ »

peter hat geschrieben: 13. September 2021, 11:28 Meine Frage ist, ob man Humankind auch ohne Internet spielen kann?
Die sonstigen Systemvoraussetzungen (RAM, CPU...) finde ich im Internet, aber keine Aussage zum Internet.

Bei mir ist Internet und Spiele-PC getrennt. Ich kann somit einen Download kaufen. Aber wenn wärend des Spiels Internet nötigt ist, dann muss ich auf Humankind verzichten.
Grüß dich Peter,

ja du kannst Humankind auch im Steam Offlinemodus spielen. Es bleiben auch etwaige vorher heruntergelade Personas erhalten z.B.
Es sollte dem Tüfteln am Werdegang der Menschheint also nichts im Wege stehen :mrgreen:
- Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst -
peter

Beitrag von peter »

Besten Dank!

Gruß, Peter