Humankind: User fragen, User antworten!

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
Antworten
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2
Humankind: User fragen, User antworten!

Beitrag von General Feierabend » 28. August 2019, 20:38

hmnkd-logotype-black_1565797876.png
.

So viel Strategen-Sachverstand in unserer Community! Das muss man doch nutzen. :ugeek:

Also: wenn euch bei Humankind noch was unklar ist (und das wird sicher verdammt viel sein), dann her mit euren Fragen! Es sind genug kluge Leute in unseren Reihen, um sie zu beantworten, Vielleicht nicht immer perfekt - aber nach bestem Wissen und Gewissen ...

performer
Re: Humankind: User fragen, User antworten!

Beitrag von performer » 31. August 2019, 08:51

Meine Frage: Ist schon bekannt, inwieweit Humandkind Moddingtools bereitstellen wird?
In meinen Augen hat das Modding nicht wenig zum Erfolg von Civ 2, Civ 4 und Civ 5 beigetragen.
Vom 14. Juli bis zum 31. August im Urlaub - Emails können nur sporadisch beantwortet werden.

luxi68
Moderator

Beitrag von luxi68 » 31. August 2019, 16:56

Bekannt ist natürlich noch nichts. Aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Stefan Kaiser ja schon angedeutet, dass Mod-Support beabsichtigt ist.

writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull » 31. August 2019, 17:28

luxi68 hat geschrieben:
31. August 2019, 16:56
Bekannt ist natürlich noch nichts. Aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Stefan Kaiser ja schon angedeutet, dass Mod-Support beabsichtigt ist.
Ja, es würde auch mich extrem wundern, wenn das anders kommen würde. Amplitude macht immer viel für die Modder.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Antworten