Hey! Was wir uns von Humankind erhoffen

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
cato9tales_Amplitude
Beiträge: 35
Registriert: 27. September 2019, 15:18
Wohnort: --

Re: Hey! Was wir uns von Humankind erhoffen

Beitrag von cato9tales_Amplitude »

Zu den Resourcen kann ich noch nichts sagen. Aber was die Hexfelder betrifft: Nein, die Größe der Felder ist das Spiel hindurch einheitlich. Es wird keine unterschiedlichen Skalen für verschiedene Aspekte des Spiels geben.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Hey! Was wir uns von Humankind erhoffen

Beitrag von Heinz von Stein »

cato9tales_Amplitude hat geschrieben: 2. Oktober 2019, 17:05 Zu den Resourcen kann ich noch nichts sagen. Aber was die Hexfelder betrifft: Nein, die Größe der Felder ist das Spiel hindurch einheitlich. Es wird keine unterschiedlichen Skalen für verschiedene Aspekte des Spiels geben.
Danke für die rasche Antwort!

Das mit den Hexfeldern könntest du bei euch bei der Gelegenheit mal mit für die Zukunft auf die Agenda nehmen. Ist das so schwierig umzusetzen oder warum kommt auf die Idee niemand? Damit hat man gleich viel mehr Möglichkeiten... :-B
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Grothgerek

Sponsor
Beiträge: 154
Registriert: 6. Juli 2018, 09:52
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Hey! Was wir uns von Humankind erhoffen

Beitrag von Grothgerek »

@Heinz

wie meinst du dies denn mit den Hexfeldern? Es kann doch nur einheitliche Felder geben, ansonsten passen sie nicht mehr aneinander...
Und die Städte sind ja so wie es aussieht indirekt sowieso größer als ein Hexfeld, weil sie ähnlich wie in Civ6 oder Endless Legend aus mehreren Distrikten bestehen.