Humankind - Allgemeine Diskussion

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 »

Als neue Kultur der zeitgenössischen Ära wurden diese Woche die Schweden vorgestellt.

Bild
Krenim
Beiträge: 8
Registriert: 27. April 2021, 19:34
Wohnort:

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Krenim »

Hallo zusammen :-H

Der Veranstalter der PC Gaming Show, PC Gamer, hat angekündigt, dass SEGA und Amplitude "eine große Ankündigung und Enthüllung" zu Humankind haben.

https://www.pcgamer.com/uk/pc-gaming-show-2021-preview/ : "SEGA and Amplitude Studios will have a major announcement and reveal for the highly anticipated strategy game, Humankind"

Die Show geht am Sonntag um 23:30 Uhr los. Für alle die nach WBs Stream noch nicht ins Bett wollen :mrgreen:
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 »

Sonntag: Show von Amplitude mit großer Enthüllung zu Humankind
Montag und folgende Tage: Stream von WB zu einem neuen Strategiespiel, das noch geheim gehalten und am Sonntag im Stream bekannt gegeben wird.

:-?

1 + 1 = ? :mrgreen:
Krenim
Beiträge: 8
Registriert: 27. April 2021, 19:34
Wohnort:

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Krenim »

Humandkind closed Beta wurde gerade angekündigt: https://youtu.be/ZcaNWBWGB-Y :ymparty: Mehr Informationen am Sonntag^^
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 »

Cool, wo kann ich mich bewerben? :)

Edit: Twitch-Drops also, gut am Montag wieder schauen. :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

luxi68 hat geschrieben: 12. Juni 2021, 21:35Twitch-Drops also, gut am Montag wieder schauen. :)
;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von General Feierabend »

luxi68 hat geschrieben: 12. Juni 2021, 21:35 Cool, wo kann ich mich bewerben? :)
Vom Trailer her hab ich verstanden, dass es für Vorbesteller Zugang gibt.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

General Feierabend hat geschrieben: 13. Juni 2021, 10:27
luxi68 hat geschrieben: 12. Juni 2021, 21:35 Cool, wo kann ich mich bewerben? :)
Vom Trailer her hab ich verstanden, dass es für Vorbesteller Zugang gibt.
Ich gebe euch am morgigen Montag alle Infos! :-B
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 »

General Feierabend hat geschrieben: 13. Juni 2021, 10:27
luxi68 hat geschrieben: 12. Juni 2021, 21:35 Cool, wo kann ich mich bewerben? :)
Vom Trailer her hab ich verstanden, dass es für Vorbesteller Zugang gibt.
Ja, im Trailer sind die Vorbesteller erwähnt. In den Infos steht aber, dass man durch schauen von Streams mit Twitch-Drops ebenfalls Zugang erhält. Wie bei den letzten Open-Devs auch. WB wird das schon machen. ;-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »



Wo steht Humankind wenige Monate vor Release? Ich zeige euch heute die letzte Folge meiner 9-teiligen YouTube-Reihe mit der Presse-Beta von Mitte Mai. Am Ende ziehe ich eine Zwischenbilanz: Welches Problem konnten die Entwickler mittlerweile ganz gut in den Griff bekommen - und welches neue Problem taucht jetzt auf? Kleiner Spoiler: Ich empfehle, das Release erneut zu verschieben.

Dieses Video läuft heute um 16:45 Uhr als festliche "Premiere" auf YouTube: Bei der Freischaltung läuft das Video einmal komplett durch und kann dabei in einem separaten Chat-Fenster in Echtzeit kommentiert und diskutiert werden. Danach kann das Video wie gewohnt jederzeit aufgerufen werden, den gespeicherten Chat der Premierengäste kann man sich rechts oben einblenden lassen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet