Humankind - Allgemeine Diskussion

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
MartinBach

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von MartinBach »

Mir geht es nicht darum eine bessere Meinung zu bekommen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf euer Spiel.
Für mich sind im diesen Jahr drei Spiele das non plus ultra.
Panzer Corps 2, Humankind und Iron Harvest.
Und ich bin halt mit Bildern und bewegten Bildern immer etwas vorsichtig denn viele haben das schönste gezeigt und am Ende war es nicht so.
Bin aber auch ehrlich bin halt ein kleiner Pessimist
cato9tales_Amplitude
Beiträge: 35
Registriert: 27. September 2019, 15:18
Wohnort: --

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von cato9tales_Amplitude »

Ich kann deine Zweifel durchaus nachvollziehen. Deswegen verweise ich dich ja auf die Zeit, wenn wir endlich streamen können: Dann kannst du es zumindest ungeschnitten sehen und mich direkt mit Fragen durchlöchern, sei es auf unserem eigenen Kanal oder bei WB. Und zu dieser Zeit werden dann auch andere ihre Meinung zu Humankind äußern können, so dass du von uns unabhängige Quellen konsultieren kannst.
MartinBach

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von MartinBach »

Okay, freue mich auf jedenfall auf euer Spiel.
Und wenn es alles stimmt freut es mich um so mehr, dass dann endlich mal ne gescheite Konkurrenz zu Civ ist
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 »

24 Stunden später als gewohnt und diesmal auch nicht nach dem Alphabet, diese Woche wurden die Kelten als neue Kultur vorgestellt.

Bild

Da die Ankündigungen scheinbar nicht mehr in alphabetischer Reihenfolge kommen, was wird wohl die nächste Kultur sein?! :-? Die letzte der klassischen Ära...
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 »

Wer sich für die Musik in Humankind interessiert, der bekommt im neuesten Feature-Video ein paar interessante Informationen. Und natürlich auch etwas zu hören. ;-)

cato9tales_Amplitude
Beiträge: 35
Registriert: 27. September 2019, 15:18
Wohnort: --

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von cato9tales_Amplitude »

luxi68 hat geschrieben: 22. April 2020, 20:34Da die Ankündigungen scheinbar nicht mehr in alphabetischer Reihenfolge kommen, was wird wohl die nächste Kultur sein?! :-? Die letzte der klassischen Ära...
Ich glaube, du hast dich verzählt. Die 10 klassischen Kulturen sind schon bekannt:
  • Aksumiten
  • Goten
  • Griechen
  • Hunnen
  • Karthager
  • Kelten
  • Maurya
  • Maya
  • Perser
  • Römer

Die Kelten wurden im Übrigen außerhalb der alphabetischen Reihenfolge enthüllt, weil wir noch einige Änderung an den Bildern durchführen wollten.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 »

cato9tales_Amplitude hat geschrieben: 24. April 2020, 12:49
luxi68 hat geschrieben: 22. April 2020, 20:34Da die Ankündigungen scheinbar nicht mehr in alphabetischer Reihenfolge kommen, was wird wohl die nächste Kultur sein?! :-? Die letzte der klassischen Ära...
Ich glaube, du hast dich verzählt. Die 10 klassischen Kulturen sind schon bekannt
Ja stimmt, danke für den Hinweis! Die Aksumiten sind mir irgendwie flöten gegangen. :- :oops:
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 »

Heute wurde das neue Zeitalter und die erste Kultur daraus vorgestellt. Es handelt sich dabei um das Mittelalter und die Byzantiner.

Bild
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 »

Weiter geht es durch das Mittelalter mit einer Kultur, auf die ich mich sehr freue, die Engländer. Sie haben auch wieder ihre gefürchteten Langbogenschützen dabei. :-BD

Bild
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Heinz von Stein »

Ich bin bei Humankind mittlerweile sehr skeptisch geworden. Wenn das nicht weit besser als Endless Legend wird, welches durchaus ok ist, wird das genau so schnell wieder in den Schatten verschwinden.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.