Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
Benutzeravatar
HAL9000
Beiträge: 4
Registriert: 9. September 2021, 20:52
Wohnort: Teningen

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Beitrag von HAL9000 »

Danke :) Vielleicht kannst du es ja irgendwie verwenden ... ?
Falls ja - wenn ich irgendwas ändern soll ... einfach Bescheid geben ...

Viele Grüße
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Beitrag von writingbull »



Wir beginnen unser bislang größtes Abenteuer mit dem neuen Rundenstrategiespiel HUMANKIND: Auf einer echten Weltkarte (Gedemons Giant Earth Map) erkunden wir die Urwälder Ostafrikas, der historischen Wiege der Menschheit! Wir spielen auf einer sehr großen Map, mit der maximalen Anzahl von KI-Rivalen und auf der langsamsten Spielgeschwindigkeit ("endlos"). Und mit kriegerischen Siegbedingungen!

Hier die Playlist der Aufzeichnungen auf YouTube! Der nächste Stream? Heute Abend ab 19 Uhr auf Twitch.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Beitrag von writingbull »

Vom 20. bis 22. Januar veranstalten Amplitude Studios gemeinsam mit den Streamern Steinwallen, GuentherShadow (Tante Günna) und mir "Trio mit 3 Mäusen", ein gemeinsames Humankind-Event.

Anlass ist u.a. das Erscheinen des ersten DLCs. Für Cultures of Africa haben wir übrigens einen Community-Gutschein bei Gamesplanet.

Die Idee: Am 20. Januar startet Steinwallen eine Humankind-Partie auf mittlerem Schwierigkeitsgrad bei sich auf Twitch. Am 21. Januar bringt er das Savegame (mit Kamera-Gastauftritt) bei uns auf Twitch vorbei und ich setze das Match fort. Am 22. Januar übernimmt GuentherShadow. auf seinem Twitch-Kanal. Auf YouTube bringen wir Aufzeichnungen des Events auf unseren Kanälen in etwa einstündigen Videos jeweils abends um 20 Uhr. Start der Reihe ist am 23. Januar, nach drei Videos bei Steinwallen geht es am 26. Januar bei mir weiter.

Die Entwickler von Amplitude unterstützen das Event finanziell, deshalb: "Werbung".
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet