Seite 1 von 2

[Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung [Termin abgelaufen]

Verfasst: 4. August 2019, 22:05
von writingbull
Zielsystem Bullock.jpg


“Zielsystem Bullock“ heißt das erste deutsche Fan-Event zu Age of Wonders: Planetfall unseres Writing Bull Communityforums für Strategiespieler.

Worum geht es bei unserem Communityevent?
Nach dem Release des Spiels treten die Kämpfer in Multiplayer-Matches gegen ihre Widersacher aus dem anderen Lager an. Das Lager, das die meisten Partien gewinnt, trägt bei dem Event den Sieg davon und wird reich belohnt: Die siegreiche Seite kann sich nicht nur sicher sein, dass sie Ruhm und Ehre erntet, sondern auch eine einmalige Auszeichnung im Forum erhält.

Wen spiele ich dabei?
In den kommenden Tagen sammeln sich die AoW-Fans in zwei Lagern. Sie schließen sich entweder den "Hybriden" oder sie schlagen sich auf die Seite der "Ordnungsmächte".
Spielbar auf beiden Seiten sind alle Fraktionen, da ihr als Söldner angeworben werdet. Es kann also vorkommen, dass die gleichen Fraktionen gegeneinander auf dem Schlachtfeld aufeinander treffen!

Wie und bis wann melde ich mich an?
Meldet euch bitte entweder als Hybrid-Commander oder als Ordnungsmacht-Commander an.
Anmeldeschluss ist Sonntag, 18. August, 24.00 Uhr.

Kann ich auch als Multiplayer-Neuling an dem Event teilnehmen?
Ja, selbstverständlich! Unser Community-Event wendet sich - wie alle unsere Multiplayer-Angebote - nicht bloß an die MP-Veteranen, sondern auch an Neulinge, denen wir beim Plaudern auf unserem Teamspeak-Server Einsteigertipps geben. Es geht hier nicht um verbissenen Wettkampf, sondern darum, gemeinsam Spaß und eine gute Zeit zu haben!

Dieses Bewerbungsformular bitte als Antwort posten:
Ich kämpfe an der Seite von: Hybride/Ordnungsmächte
Steam-Online-Name:
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Ja/Nein

Weitere Informationen zur Geschichte, zum MP-Ablauf und zu den Gefechtsregeln werden wir demnächst in seperaten Threads offen legen.

Eure Ansprechpartner:
Myxan & Teppic

Re: Age of Wonders: Planetfall - Community-Event Zielsystem Bullock

Verfasst: 5. August 2019, 15:51
von Myxan
xx -- Teilnehmerliste -- xx

Ordnung:
New_Strom | Steam-Online-Name: New_Strom
Araius | Steam-Online-Name: Araius
DanaMorgenrot | Steam-Online-Name: DanaMorgenrot
Heinz von Stein | Steam-Online-Name: Heinz von Stein

---------------------------------------------------------

Hybride:

Perseus Naxos | Steam-Online-Name: Perseus von Naxos
Thunderbolt 101 | Steam-Online-Name: Luette31
jet2space | Steam-Online-Name: Jet2Space
Myxan | Steam-Online-Name: Myxan

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Verfasst: 7. August 2019, 11:07
von New_Strom
Ich kämpfe an der Seite von: Ordnungsmächte
Steam-Online-Name: New_Strom
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? "Kommt drauf an. Wenn man mich lieb darum bittet natürlich und so lange ich das Böse verkörpern kann bin ich zufrieden ;) "

Entweder bin ich ein böser Söldner der angeheuert wird weil ihnen nichts anderes zur Verfügung stand oder die Ordnungsmächte sind von Natur aus Böse. Hauptsache irgendwas das man mit Dunkler Herscher in Zusammenhang bringen kann :D

"Bitte nicht zu ernst nehmen."

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Verfasst: 8. August 2019, 08:59
von Heinz von Stein
Bin dabei...

Ich kämpfe an der Seite von: Das ist mir völlig schnuppe!
Steam-Online-Name: Das wisst ihr doch!
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Habt ihr Punkt eins nicht gelesen? ;)

...und bereit. :ymparty:

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Verfasst: 8. August 2019, 09:11
von Araius
Melde mich auch mal zum Dienst!

Ich kämpfe an der Seite von: Ordnungsmächte
Steam-Online-Name: Araius (sollte aber bekannt sein^^)
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Kommt darauf an, ob die Gegenseite meinen Sold höher ansetzt^^

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Verfasst: 11. August 2019, 20:57
von Perseus Naxos
Ich kämpfe an der Seite von: Hybride
Steam-Online-Name: Perseus von Naxos
Bereit auch im Falle eines Spielerungleichgewichtes für die Gegenseite zu kämpfen: Ja

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Verfasst: 11. August 2019, 21:55
von Araius
Perseus Naxos hat geschrieben: 11. August 2019, 20:57 Ich kämpfe an der Seite von: Hybride
Steam-Online-Name: Perseus von Naxos
Bereit auch im Falle eines Spielerungleichgewichtes für die Gegenseite zu kämpfen: Ja
Schön dass du mit machst :-BD
Könntest du dich bitte noch oben in der Teilnehmerliste eintragen :-D

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Verfasst: 12. August 2019, 16:46
von Perseus Naxos
Araius hat geschrieben: 11. August 2019, 21:55
Perseus Naxos hat geschrieben: 11. August 2019, 20:57 Ich kämpfe an der Seite von: Hybride
Steam-Online-Name: Perseus von Naxos
Bereit auch im Falle eines Spielerungleichgewichtes für die Gegenseite zu kämpfen: Ja
Schön dass du mit machst :-BD
Könntest du dich bitte noch oben in der Teilnehmerliste eintragen :-D
Ah, danke für die Erinnerung, hatte ich ganz einfach vergessen

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Verfasst: 12. August 2019, 17:54
von I3aneFuL
Hi,

hab Interesse mit zu machen!
Wann werdet ihr denn die letzten Informationen (z.B. über Ablauf) mitteilen?
Würde ich gerne vor meiner Anmeldung wissen wollen!

vG

Re: [Zielsystem Bullock] Info & Bewerbung

Verfasst: 15. August 2019, 09:34
von DanaMorgenrot
Hi!

Ich würde gerne mitmachen, allerdings bin ich ein MP (und AoW) Neuling... Wenn das ok ist, bin ich dabei.

Ich kämpfe an der Seite von: Ordnungsmächte
Steam-Online-Name: DanaMorgenrot
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen?: ja, aber wohl eher um Verwirrung zu stiften o:-)