entspannte Multiplayerrunde

Welche Gefahren und Abenteuer erwarten uns auf fremden Planeten? Lasst es uns gemeinsam herausfinden und neue Welten kolonisieren!
Benutzeravatar
Schattenfenris
Beiträge: 38
Registriert: 19. Dezember 2016, 17:51
Wohnort: München

entspannte Multiplayerrunde

Beitrag von Schattenfenris »

Ich wollte schon länger mal eine Multiplayerrunde machen, habe aber bisher keine Mitspieler gefunden bzw. nicht so intensiv gesucht, bzw. hier mal nachgefragt, das hole ich hiermit nach XD

Ich möchte es entspannt halten ohne besser, schneller stärker, einfach um auch selbst wieder rein zu kommen.
Festen Termin setzte ich mal keinen , mein Vorschlag wäre halt 1 mal die Woche wie andere Runden auch, wenn sich nur wenige melden ist das auch kein Thema, dann eben eine kleine aber feine Runde B-)
Hab allerdings die neueste Erweiterung nicht und weiß nicht inwiefern sich das auswirkt ob da alle die gleichen Erweiterungen haben müssen oder entscheidend ist was der Host hat.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne Bescheid geben, bin auch mal für spontane Runden verfügbar.