Problem mit Touristen und Speicherstadt

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Shigon76
Beiträge: 5
Registriert: 18. Juli 2020, 18:36
Wohnort: --

Problem mit Touristen und Speicherstadt

Beitrag von Shigon76 »

Hallo zusammen,

Habe derzeit folgendes Problem.

Bei allen meinen Hotels sind die Bedürfnisse der Touristen bei der Speicherstadt immer nur zu 60 erfüllt.
Der Wert steigt auch nicht mehr weiter an. Aus Platzmangel konnte ich bisher nicht alle der Module verbauen, habe aber dafür einige Speicherstadt-Ornamente eingebaut. Auch die Bushaltestelle ist direkt neben dem Hauptgebäude von der Speicherstadt.
Trotzdem tut sich einfach nix.
Der Wert bleibt konstant bei 60%.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüße
Michael