Finden sich hier nette lustige Mitspieler

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Lion_Escanor
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mai 2020, 14:23
Wohnort: --

Finden sich hier nette lustige Mitspieler

Beitrag von Lion_Escanor »

Hey Leute, ich bin kürzlich aktiv geworden hier im Forum und auch im Unterstützen auf Patreon beim guten WB.

Und ich wollte einfach mal fragen ob es hier ein paar Lustige Leutchen gibt die lust haben auf ein gemeinsames Anno Ründchen?

Bin da noch recht unerfahren aber gewillt zu lernen ;D
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Finden sich hier nette lustige Mitspieler

Beitrag von Myxan »

Hi,
wir können einfach mal einen offenen Abend über den Kalender eintragen, schreib mir doch mal wann es bei dir passt und ich stelle das ein.
Eventuell finden sich hier dann einige Spieler.

LG
Myx
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
AndreArtless
Beiträge: 22
Registriert: 31. Oktober 2021, 22:35
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Finden sich hier nette lustige Mitspieler

Beitrag von AndreArtless »

Der Beitrag hier ist zwar nicht mehr der Jüngste, gerne lass ich ihn aber wiederbeleben. Hätte durchaus auch mal Interesse an einem kleinen Multiplayer Event (anfängertauglich).
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Finden sich hier nette lustige Mitspieler

Beitrag von Myxan »

Schau mal hier:

AoE4-Spieltag.jpg
------------------------------------
Nächster Spieltag am: 15.11.21
Age of Empire 4 | ab 18:30Uhr
mit Blackpanther & MarcelMeyer


Mehr im Forum:
https://bit.ly/3BPozW9

---------------
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.