Quests im Ego-Modus

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
nipkno
Beiträge: 58
Registriert: 10. Juli 2019, 22:02
Wohnort: NRW

Quests im Ego-Modus

Beitrag von nipkno »

Ich bin im Ego-Modus auf eine Quest gestoßen. Die möchte ich gerne mit euch teilen, und in diesem Thread weitere Quests sammeln.

Der Feuerwehrmann:
Spoiler für :

Im Egomodus bin ich diesem Feuerwehrmann begegnet. Durch einen Klick auf ihn aktiviert man die Quest. (Oben links zu sehen)
screenshot_2021-03-02-21-14-54.jpg
Sobald man die Aufgabe erfüllt, also mit einer Feuerwehrwache per Klick interagiert hat, macht man sich wieder auf den Weg zum Feuerwehrmann.
screenshot_2021-03-02-21-15-44.jpg


Nach einer letzten Interaktion mit ihm, schaltet man im Ego-Modus einen neuen "Skill" frei (wird auch oben links angezeigt).
Mit der Taste "2" kann man im Ego-Modus nun seine Bürgerinnen und Bürger mit dem Feuerwehrschlauch durch die Stadt jagen.
;)
screenshot_2021-03-02-21-16-46.jpg