Anno 1800 - Season 3 Pass

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
SAMCRO
Beiträge: 49
Registriert: 13. April 2019, 05:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von SAMCRO »

Nanu ?? Kein Anno Preview heute ???
Benutzeravatar
Kibafox

Mäzen
Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 18. Oktober 2019, 19:09
Orden: 1
Wohnort: Königswinter

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von Kibafox »

SAMCRO hat geschrieben: 21. Februar 2021, 19:11 Nanu ?? Kein Anno Preview heute ???
Dafür aber morgen und übermorgen wieder (22./.23.02.) :-BD
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von writingbull »

Auch am heutigen Montag und am morgigen Releasetag zocken wir wieder Anno 1800: Speicherstadt live auf Twitch - und Drops gibt's auch. Und heute besucht uns zudem ein Entwickler!

Community Developer Oliver Walz von Ubisoft Blue Byte kommt in unseren Stream auf Twitch, um mit euch über den Season 3 Pass zu diskutieren. Wir zocken ab 19 Uhr, und um 21 Uhr stößt Oliver dazu.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
jdredd62
Beiträge: 110
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Wohnort:

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von jdredd62 »

...
Zuletzt geändert von jdredd62 am 8. April 2021, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
jdredd62
Beiträge: 110
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Wohnort:

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von jdredd62 »

...
Zuletzt geändert von jdredd62 am 8. April 2021, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von writingbull »

Na, da kann ja nichts mehr anbrennen! :-BD
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von writingbull »

Wir konnten die Laufzeit unseres Community-Gutscheins verlängern! Statt bloß bis zum 27.02. läuft er jetzt bis zum 01.03. - hier noch mal alle Infos:

.
Anno 1800 - Year 3 Pass v02 YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Anno 1800 - Season 3 Pass

Bis zum 01.03.2021 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode WBSPIELTANNO eingebt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Uplay-Key (*)
Achtung: Diese Uplay Version ist nicht kompatibel zu der Steam Version des Hauptspiels.

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
jdredd62
Beiträge: 110
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Wohnort:

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von jdredd62 »

...
Zuletzt geändert von jdredd62 am 8. April 2021, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von writingbull »



Vorgestern war Oliver Walz mal wieder bei uns live zu Besuch, der Community Developer von Ubisoft für die Anno-Reihe. Das war wirklich richtig interessant. Hier die Aufzeichung!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
SAMCRO
Beiträge: 49
Registriert: 13. April 2019, 05:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von SAMCRO »

Ein Hallo an ALLE !

Ich schaue gerade auf YouTube den Anno Stream an. WB baut auf der TIERGARTEN Insel eine Speicherstadt. Auf der Insel sieht man ein Regionalministerium. Das Gebäude habe ich noch nie gesehen.
Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat ? Was bewirkt es und wie bekommt man es ?

Vielen Dank für die Hilfe !