Anno 1800 - Season 3 Pass

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von writingbull »



Jaaa!!! Anno 1800 bekommt einen Season 3 Pass. Neue DLCs und frische Anno-Abenteuer für 2021! Zauberhafte Nachricht für uns Annoholiker. Kann's kaum erwarten!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
zugucker_
Beiträge: 87
Registriert: 16. März 2019, 21:50
Wohnort:

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von zugucker_ »

Ich fress' einen Besen samt dem Besenstiel! Wenn das keine guten Nachrichten sind! Mehr Zeitfresser für die sowieso notorisch knappen Stunden am Tag. :-BD
- Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst -
Sam20

Sponsor
Beiträge: 32
Registriert: 11. Juli 2017, 20:55
Orden: 1
Wohnort: Reken

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von Sam20 »

Da bin ich aber jetzt baff. Die bisherigen Aussagen der Entwickler gegenüber einem dritten Season Pass waren doch sehr zurückhaltend.

Ich freue mich auf jeden Fall das es weiterhin Nachschub gibt für uns zum Spielen und natürlich auch für viele weitere Anno-Samstage von WB.
Benutzeravatar
MarcelMeyer
Moderator
Beiträge: 404
Registriert: 22. April 2019, 20:19
Wohnort: Aachen

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von MarcelMeyer »

Oh man das ist ja ein echter Traum! Ohne Witz das ist für mich gerade wie vorgezogene Weihnachten =). Ich hätte echt nicht gedacht das die Entwickler noch einen dritten Pass machen, viele Dinge haben dagegen gesprochen aber ich bin ganz aus dem Häuschen =). Da kommen wieder viele schöne Samstage mit ganz vielen Streams auf uns zu! Danke Ubisoft, danke BlueByte für die schönen Stunden die wir geschenkt bekommen werden!

LG Marcel
jet2space

Sponsor
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juni 2015, 22:34
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von jet2space »

Genau so erging es mir auch beim Erhalt dieser perfekten Nachricht! :-BD
Benutzeravatar
Kibafox

Mäzen
Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 18. Oktober 2019, 19:09
Orden: 1
Wohnort: Königswinter

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von Kibafox »

Ich kann's kaum glauben, was für eine tolle Überraschung! :-BD :-BD :-BD
MartinBach

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von MartinBach »

Wow, Happy freu hurra
Benutzeravatar
Longstreet
Beiträge: 77
Registriert: 19. Juni 2018, 14:20
Wohnort:

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von Longstreet »

Gegen Ende des Jahres wird also sogar aus 2020 noch ein Jahr :D
Benutzeravatar
Michael701
Beiträge: 27
Registriert: 1. Oktober 2019, 17:59
Wohnort: Dreieich

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von Michael701 »

Mal abwarten, was Ubisoft bringt.

Laut neuester Ankündigung wird es ja keine neue Region geben, sondern nur "Ergänzungen" zu den bestehenden Regionen.
Wenn es also nur Updates wie Botanica sind, dann werde ich mir die Updates nicht holen, bei Add-ons ala Reiche Ernte oder Paläste der Macht überlege ich es mir.

Bei guten Storries ala Land der Löwen mit einer vielfältigen Storry bin ich auch dabei.

Aber die Anno Updates verkürzen uns dann hoffentlich die Zeit bis zum Siedler Release, auf dass ich mich auch sehr freue.
MartinBach

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Beitrag von MartinBach »

Tja mal abwarten was es für DLCs sind oder nur bessere Updates.
Ich hoffe es sind mehr als nur bessere Updates, aber bis jetzt sind wir ja nicht enttäuscht worden von den Entwickler