Empfehlung: Anno 1800 preiswert bei Gamesplanet kaufen [Werbung]

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Empfehlung: Anno 1800 preiswert bei Gamesplanet kaufen [Werbung]

Beitrag von writingbull »

Nach einem Jahr Pause gibt es Anno 1800 mit sämtlichen Erweiterungen ab sofort wieder außerhalb des Uplay-Shops und des Epic Stores zu kaufen. Unter anderem auch bei unserem Shop-Partner Gamesplanet!

Zum Start bietet Gamesplanet dabei Ende April 2020 einen zeitlich befristeten Sale an:

Grundspiel Anno 1800 → 55 % Rabatt
Season 1 Pass → 36 % Rabatt
Season 2 Pass → 10% Rabatt
Anno 1800 Complete Edition - Grundspiel und beide Season Passes! → 45% Rabatt

Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
MartinBach

Re: Empfehlung: Anno 1800 preiswert bei Gamesplanet kaufen [Werbung]

Beitrag von MartinBach »

Na passt doch prima.
Hab mir einen neuen Laptop bestellt und werde mir das Spiel dann auch holen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Empfehlung: Anno 1800 preiswert bei Gamesplanet kaufen [Werbung]

Beitrag von writingbull »

Seit heute und noch bis Sonntag gibt es bei Gamesplanet einen Sale zu vielen Anno-Titeln!

Grundspiel Anno 1800 → 55 % Rabatt
Season 1 Pass → 32 % Rabatt
Season 2 Pass → 10% Rabatt
Anno 1800 Complete Edition - Grundspiel und beide Season Passes! → 45% Rabatt

Wie gewohnt: Beim Kauf bekomme ich Provision vom Shop. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten - danke!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet