Anno 1800 - Paläste der Macht & Game-Update 7

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
Michael701
Beiträge: 27
Registriert: 1. Oktober 2019, 17:59
Wohnort: Dreieich

Re: Anno 1800 - Paläste der Macht & Game-Update 7

Beitrag von Michael701 »

Orlan hat geschrieben: 10. März 2020, 13:08 Schauen wir mal, vll kommt japan ja auch noch da es ja genau in dieses Spiel passt :)
Aber japan war auch nur der 2 Stärkste augeprägte wunsch der Community.
Der der am Stärksten gewünscht wurde war bisher ein Reamke des Orient und es hört sich so an als bekommen wir genau das ein Remake des Orients aus 1404 denn was war dort der Gameplay kniff? eine Wüste bebaubar machen mit Automatischen Brunnen und anderen dingen die Wasser dort hin bringen sollten wo man etwas anpflanzen wollte und es sieht so aus als bekommen wir genau das wieder.
Hallo Orlan,
nein, es wird im Afrika DLC mehr Richtung "Wärme in der Arktis" gehen.
Geschickter Bau und Transport von kostbarem Süßwasser in die Wüste um Waren zu produzieren. Nicht nur eine Noria, die in einem festen Umkreis für Wasser sorgt.
Wird ein spannendes Spielfeature. Mindestens so herausfordernd wie der Wärmetransport in der Arktis.
jdredd62
Beiträge: 110
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Wohnort:

Re: Anno 1800 - Paläste der Macht & Game-Update 7

Beitrag von jdredd62 »

...
Zuletzt geändert von jdredd62 am 8. April 2021, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800 - Paläste der Macht & Game-Update 7

Beitrag von writingbull »

jdredd62 hat geschrieben: 12. März 2020, 16:30Das ist mein erster Post hier und ich freue mich sehr, ein kleiner Teil dieser Community zu sein.
:ymhug: Ganz, ganz wunderbar!
jdredd62 hat geschrieben: 12. März 2020, 16:30 1. Wirst Du es, lieber Daniel, wieder vorab anspielen / streamen dürfen ?
Ich antworte mal indirekt, bitte nicht böse sein! Also: Bislang habe ich immer alle DLCs aus den Season Passes vorab gestreamt.
jdredd62 hat geschrieben: 12. März 2020, 16:302. Wird es wieder Twitch-Drops geben, wo man zusätzliche Ornamente erhält ?
Da müssen wir mal alle abwarten, ob und bis Ubisoft eine Ankündigung macht. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800 - Paläste der Macht & Game-Update 7

Beitrag von writingbull »

Anno Palaeste Macht Abend.jpg
.

Uiuiui - da kommt was auf uns zu! Anno 1800: Paläste der Macht. Und das Game-Update 7. Beides zusammen in Preview-Streams. Ab Freitag. Und das auch noch täglich! Bei uns auf Twitch. Und - :ymparty: - mit Twitch-Drops!

Alle unsere Live-Termine: ► 20.03. von 20-24 Uhr ► 21.03. von 19-24 Uhr ► 22.03. Langer Sonntag mit WB → 16-20 Uhr ► 23.03. von 19-23 Uhr ► 24.03. von 19-23 Uhr ► 26.03. von 19-23 Uhr ► 28.03. von 19-24 Uhr
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Community-Comic: Bitte um Hilfe

Beitrag von Lorien_gafia »

Hallo Annoholiker!

Für den Community-Comic habe ich gerade begonnen, ein Luftschiff aus ANNO 1800 zu modellieren:
Community-Comic-Updates

Ich habe von den Luftschiffen aus ANNO 1800 einiges an Bildmaterial vorliegen. Sehr detailliert ist das aber leider nicht, um danach qualitativ hochwertig modellieren zu können. Daher bitte ich Euch, mir Quellen hochaufgelösten Fotomaterials oder gute Ingame-Screenshots der Luftschiffe mitzuteilen! Alternativ würde ich mich auch über die Zusendung eines ANNO 1800-Spielstandes freuen, in dem die Luftschiffe freigeschaltet sind. Ich besitze zwar einen ANNO 1800 Seasonpass, konnte aber aus Zeitmangel das DLC DIE PASSAGE noch nicht anspielen, seufz. Kontaktiert mich bitte per PN oder E-Mail (siehe mein Profil)! Ich zähle auf Euch!!!

Danke für Euren Support!
schreibt
Lorien_gafia

:-BD :-BD :-BD
Edit:
Mein Problem ist behoben, denn mir wurde ein Savegame zugeschickt. Mein herzlicher Dank geht an Michael 701, Orlan und MartinBach!!!
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800 - Paläste der Macht & Game-Update 7

Beitrag von writingbull »

Screenshot Anno Stream Palaeste 01.JPG
.


War ein toller erster Stream gestern mit unserer Live-Preview der Erweiterung Paläste der Macht!

500-550 Zuschauer schauten stets zu, wie unser erster Palast in Crown Falls entstand. Und am Ende gab es diesen romantischen Moment, den ihr oben im Screenshot seht. Täglich geht es mit unseren Streams (und den Twitch-Drops) weiter. Zum Beispiel am heutigen Samstag ab 19 Uhr. Auf Twitch!

Und die Aufzeichnungen auf YouTube? Die starten am Sonntag Morgen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
jet2space

Sponsor
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juni 2015, 22:34
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: Anno 1800 - Paläste der Macht & Game-Update 7

Beitrag von jet2space »

Danke für den stream! Das hat mich dazu gebracht endlich wieder meinen Spielstand weiterzubringen und endlich die Angangskampagne aus dem Grundspiel fertigzuspielen. Freue mich auf heute Abend! :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800 - Paläste der Macht & Game-Update 7

Beitrag von writingbull »



Die ersten Aufzeichnungen sind da! Und eine Playlist dazu auch.

Unsere nächsten Stream-Termine auf Twitch:
→ 22.03.: 12-16 Uhr → 23.03.: 19-23 Uhr → 24.03.: 19-23 Uhr → 26.03.: 15-18 Uhr → 28.03.: 19-24 Uhr
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Longstreet
Beiträge: 77
Registriert: 19. Juni 2018, 14:20
Wohnort:

Re: Anno 1800 - Paläste der Macht & Game-Update 7

Beitrag von Longstreet »

WB, das ist super, dass Du in der unterhaltungsarmen Zeit so aktiv streamst. Aber bitte, pass auch auf Dich auf. Wer weiß, wielange Du "alternativlos" bleiben wirst :)