[Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
Raynor

Mäzen
Moderator
Beiträge: 14
Registriert: 24. Juni 2018, 23:14
Orden: 1
Wohnort: Mannheim

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von Raynor »

Eragonsfeder hat geschrieben: 20. Juni 2020, 10:07 Moin,

auf diesem Wege suche ich nach Mitspielern für eine Multiplayerpartie.

Ich selbst zähle mich zu den gemütlichen und friedlichen Spielern und habe kein Interesse daran, meine Kontrahenten zu besiegen.
Eher möchte ich das Spielerlebnis mit anderen teilen.

Liebe Grüße aus dem Norden

Hallo ich suche für regelmäßig Montags jemanden für ein gepflegtes Anno Coop gegen die KI. Zu 2. oder 3. ist es für mich einfach entspannter, weil man nenbenbei über Gott und die Welt quatschen kann.

VG Raynor
Benutzeravatar
Michael701
Beiträge: 27
Registriert: 1. Oktober 2019, 17:59
Wohnort: Dreieich

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von Michael701 »

Hallo Raynor,

nächsten Montag, 13.7., ist ja erst mal wieder "allgemeiner" Anno Spieletag.
Dann bin ich zwei Wochen in Urlaub. Ich könnte also frühestens ab dem 10.August.
Also schauen wir mal. Ich kann im Moment auch noch nicht 100% garantieren, dass es bei mir Montags immer klappt. Aber generell ist der Wochentag schon ganz gut.

Vielleicht hören wir uns nächsten Montag oder später zu einer privaten Partie.

Lg Michael
Benutzeravatar
Raynor

Mäzen
Moderator
Beiträge: 14
Registriert: 24. Juni 2018, 23:14
Orden: 1
Wohnort: Mannheim

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von Raynor »

Ich mag bei den Anno Spieltagen nicht, das es immer von vorne los geht und ich wollte eher ein Spiel gegen NPC. Aber sonst gerne dann nach deinem Urlaub oder so.
Benutzeravatar
Svenskman
Beiträge: 25
Registriert: 7. Februar 2019, 17:47
Wohnort:

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von Svenskman »

Hallo Raynor,

ich hätte auch Interesse an einer langwierigen Annopartie, die wir fortsetzen können.

Meldet euch bei mir wenn ihr noch jmd. sucht. Bin auch eher der friedliebende "Schönbauer" :D
MartinBach

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von MartinBach »

Hallo Svenskmann, hallo Raynor würde mich euch gerne anschließen für mehrere Anno Runden um dann endlich ein Spiel zu Ende zu machen.
Habe immer so ab 18 Uhr Zeit.
Müsste es allerdings wissen da ich zwischenzeitlich meine Kinder ins Bett schicken muss und noch was vorsingen muss.

Also bitte melden wann wir vielleicht starten könnten

LG

Martin
eyepex
Beiträge: 33
Registriert: 19. Juni 2020, 23:02
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von eyepex »

Richtig viel Freude haette ich an einer Woechentlichen Runde. so 6-11.
Auch gut faend ich im Koop zu bauen.
Gerne auch gegen schwere Barbaren, also als Survival Szenario... mal ausprobieren.
Aber da koennen wir ja gerne nochmal drueber reden. Ich mache auch bei anderen Einstellungen gerne mit.

10. August klingt gut. Aber ob ich 2 Wochen warten kann?!
Wenn ihr mich also so ab 6 Uhr im TS seht, einfach mal anquatschen.

mfg eyepex
Benutzeravatar
TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 97
Registriert: 9. Juli 2018, 21:35
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von TheUnknownShadow »

Hallöchen allerseits, ich mache jetzt kurz mal ganz dreist Werbung für einen anderen Post: viewtopic.php?f=73&t=2898
Es geht um eine größere Anno 1800-Runde mit Teams bis zu drei Spielern, welche wöchentlich stattfinden würde. Wer Interesse hat, gerne mal kurz vorbeischauen!
Grüße :D
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber
Ab und zu kommt da mal was
Vorstellung: viewtopic.php?f=22&t=8&start=250 Seite 25
Dunkex
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juni 2020, 11:53
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von Dunkex »

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Anno Stammtisch am Montagabend. Dachte an 20:00 bis 23:00 Uhr. TS und Discord wären am Start. Vielleicht kriegt man ja 4 Leute zusammen, ansonsten auch gerne gegen die KI.

Meldet Euch =)
SIEDLER-79
Beiträge: 1
Registriert: 8. Oktober 2020, 17:00
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von SIEDLER-79 »

Hallo an alle!!!suche mitspieler die abends so gegen 21 uhr gerne multiplayer spielen wollen wer kann und lust hat kann mich adden unter mein uplay name SIEDLER-79
AnnonymerAnnoholiker
Beiträge: 1
Registriert: 24. August 2021, 14:47
Wohnort:

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von AnnonymerAnnoholiker »

Hallo an alle,

ich suche nach Mitspielern für eine regelmäßige Anno-Runde, bei der wir einen Spielstand über mehrere Wochen immer weiter spielen. Wir, das sind bisher vier Personen, suchen ausdrücklich nur Leute die halbwegs verlässlich zwei Mal im Monat, Abends für drei bis vier Stunden bei einer gemütlichen Runde mit leichtem Roleplay dabei sind. Die jeweiligen Termine würden wir dann am jeweiligen Abend ausmachen) Wir würden gern insgesamt zu acht spielen, um gemeinsam (2er Teams) an den Städten zu bauen. Außerdem wäre es dann nicht so schlimm wenn jemand mal nicht kann, denn dann kann ja der jeweilige Teamkamerad einspringen.
Falls Interesse besteht added mich gern bei Ubisoft (TillZ0ckt) und schreibt mir. Oder natürlich hier im Thread.

Beste Grüße