Anno 1800 - Season 4 Pass

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800 - Season 4 Pass

Beitrag von writingbull »



Alles Wichtige zum kommenden Season 4 Pass für Anno 1800 im Video-Special!

Kurzgefasst ein paar Eckdaten:
  • Der Season 4 Pass für Anno 1800 ist ab sofort vorbestellbar. Ich empfehle unseren Community-Rabattcode bei Gamesplanet (alle Infos dazu stehen im Beitrag direkt hierüber).
  • Der Pass enthält die 3 DLCs „Keim der Hoffnung“ (Release 12. April), „Reich der Lüfte“ (Sommer) und „Aufstieg der Neuen Welt“ (Ende des Jahres).
  • Jeder DLC liefert neue Spielfeatures für die Neue Welt plus ein eigenständiges Kartenszenario.
  • „Keim der Hoffnung“ lässt uns platzsparende Haciendas bauen, Erlasse verkünden und Dünger produzieren.
  • „Reich der Lüfte“ lässt uns Passagier-, Post- und Kriegs-Luftschiffe bauen sowie Luftabwehrgeschütze.
  • „Aufstieg der Neuen Welt“ führt eine neue Bevölkerungsgruppe ein und zusätzliche Inseln, für die die Karten an ihren Rändern erweitert werden.
.
SP4 Uebersicht.JPG
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800 - Season 4 Pass

Beitrag von writingbull »

Anno 1800 Hacienda 01.jpg
.

Am Dienstag erscheint Keim der Hoffnung, der Auftakt des Season 4 Pass für Anno 1800. Unsere Preview-Abende beginnen heute um 19 Uhr auf Twitch.

5 Abende lang zeige ich euch die neuen Haciendas und auch das neue Kartenszenario „Der silberne Käfig“. Das sind die Live-Termine:

* 8. April: 19-24 Uhr (Hauptspiel)
* 9. April: 19-24 Uhr (Hauptspiel)
* 10. April: 20-23 Uhr (Szenario)
* 11. April: 19-23 Uhr (Szenario)
* 12. April: 11-14 Uhr (Koop-MP mit Maxim) [von Ubisoft gesponsort - "Werbung"]
* 12. April: 19-23 Uhr (Hauptspiel)

.
Anno 1800 - Season 4 Pass YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Anno 1800 - Season 4 Pass

Bis zum 30.04.2022 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode ANNO4 eingebt. Verwendet diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Ubisoft Connect-Key (*)
Ihr bekommt dabei einen Ubisoft-Store-Key, den ihr nach Start des Spiels im Hauptmenü einlösen könnt, unabhängig davon, ob ihr Anno über Ubisoft, Steam oder Epic startet.

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800 - Season 4 Pass

Beitrag von writingbull »

Es gibt endlich ein Releasedatum für Reich der Lüfte, den 2. DLC des Season 4 Pass! Am 20. September heben die neuen Luftschiffe ab. :ymparty:

.
AN18_airship_overview.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Anno 1800 - Season 4 Pass

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

kurzer Nachtrag:

Ab 12. April 2022 erhältlich


Ab 20. September 2022 erhältlich



voraussichtlich 4. Quartal 2022 erhältlich

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 1800 - Season 4 Pass

Beitrag von writingbull »

Anno 1800 bei WB_05.jpg
.

Heute erscheint Aufstieg der neuen Welt, der finale DLC für Anno 1800!

Zum Release gibt's Anno und die Erweiterungen mit hohen Rabatten bei Gamesplanet → https://bit.ly/wb-anno-1800-gp (Werbung)

Unser Release-Stream steigt ab 19 Uhr auf Twitch.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet