Imperator: Rome - Magna Graecia Content Pack

Veni, vidi, vici - kommt, seht und siegt. Begebt euch in die Antike und schlüpft in die Sandalen von Alexander dem Großen oder Julius Caesar und baut euch ein Weltreich, das in die Geschichtsbücher eingeht.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Imperator: Rome - Magna Graecia Content Pack

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ab dem 31.03.2020 steht der DLC Magna Graecia Content Pack zur Verfügung.

Inhalte:
-> Neue griechische Missionen: Neue Missionen und Interaktionen für Athen, Sparta und Syrakus.
-> Neue Götter: 12 neue griechische Götter, die mit historischen Heiligen Stätten in der gesamten griechischen Welt verbunden sind.
-> Apotheose: Ein beliebter Herrscher aus einer angesehenen Familie kann sich selbst oder einen verehrten Vorfahren zum Gott erklären und in das Staatspantheon aufgenommen werden. Erhebe genug Herrscher und du kannst die Regierungsform des Herrscherkultes einsetzen.
-> Sakrale Schätze: Eine Sammlung verehrter historischer und göttlicher Reliquien mit hellenistischem Motiv kann gesammelt und an Heiligen Stätten platziert werden, was für mächtige Effekte sorgt. Wenn du Heilige Stätten oder die Hauptstadt eines Feindes plünderst, besteht die Möglichkeit, dass du diese besonderen Artefakte eroberst.
-> Neue Musik und andere Kunst.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.