Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Veni, vidi, vici - kommt, seht und siegt. Begebt euch in die Antike und schlüpft in die Sandalen von Alexander dem Großen oder Julius Caesar und baut euch ein Weltreich, das in die Geschichtsbücher eingeht.
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 195
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Dari » 27. April 2019, 16:43

Nein Wildweasel, wir sind normalerweise nicht eure Ghostwriter für die Forenpost.

Aber, wir schauen nach dem ihr diese gepostet habt, über eure Texte. Berichtigen kleine Schreibfehler, die euch durchs ständige schreiben und nachlesen, durch die besagte Text- Blindheit mit der Zeit entgehen.

Wir helfen euch wenn ihr Schwierigkeiten, habt die Texte zu sinnig zu formulieren.

Desweiteren biete ich auch an, wenn ein Spieler auf uns zukommt, mit einer der zB bekannten Lese -und Schreib Schwächen, das er mir seinen geplanten Post sendet per PN, ich da dann darüber lese und es korrigiert zum posten zurück sende.

Oder aber wenn es zu arg ist, mich mit diesen auch ins einen separaten Channel zu setzen und den Text dann für Ihn zu schreiben. Doch dann sollte sich der besagte Spieler, schon im Vorfeld Grundgedanken zum Text machen.

Mfg
Dari
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 706
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Cari » 27. April 2019, 17:13

Dari macht das bereits seit WB-05 in Zusammenarbeit mit mir und hat da einigen Spielern geholfen, denen es zu peinlich war, ihre Texte in Rohform zu posten.

Natürlich wird nichts an die große Glocke gehängt und jeder kann sich auf unsere Diskretion verlassen.

Wenn also jemand möchte, dass Korrektur gelesen und Hilfestellung gegeben wird, immer her damit. ;-)
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Benutzeravatar
Kaffeeeule
Beiträge: 1
Registriert: 27. April 2019, 20:31
Wohnort: --

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Kaffeeeule » 28. April 2019, 14:38

Hallo!

Ich bin neu hier und würde auch sehr gerne mitmachen!

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 706
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Cari » 28. April 2019, 15:53

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen, wir schreiben euch in kürze an um alles weitere mit euch zu klären.
Wunschländer, Lieblingsnachbarn und natürlich Bestechung in Keksform werden dann gerne entgegen genommen. ;-)
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 231
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Azenth » 28. April 2019, 21:22

Hallo,

ich wäre gerne dabei.

Viele Grüße
Azenth

Moschn'

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 28
Registriert: 6. Oktober 2015, 21:58
Orden: 1
Wohnort:

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Moschn' » 28. April 2019, 21:35

Na dann schauen wir doch mal ob ich auch was reißen kann. Anmeldung hiermit erfolgt ^^

left4own

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 29
Registriert: 17. Februar 2018, 20:52
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von left4own » 29. April 2019, 11:25

Sollte auf der Welt noch ein Platz sein würde ich natürlich auch gerne mit machen. :)

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 231
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Azenth » 30. April 2019, 16:54

Hallo zusammen,

ich muss meine Anmeldung leider zurück ziehen.

Ich wünschen aber allen Teilnehmern viel Erfolg!

Viele Grüß
Azenth

Kassack
Beiträge: 13
Registriert: 5. Dezember 2018, 17:16
Wohnort: --

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Kassack » 30. April 2019, 18:20

Ich würde gerne das Bosperanische Reich spielen.
Kaffeeeule hätte gern Olgien
Steam Name: Bane
Spieler: Malte

Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 06:30
Orden: 2
Wohnort:

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Shalom_Don » 10. Mai 2019, 11:13

Ich würde mich gerne als Berater von Herrschern für all die zu besetzenden Länder anbieten.

Hire a Adviser


Denn ich kann erst später in der Runde dazukommen (weil in der Woche), möchte aber gerne unseren neueren Spielern hier helfend, also mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Keine Ahnung ob das ins Cari-Darische Zartonarskonzept passen würde :)


Gruß
Shalom_Don

Antworten