[X-COM 2] Diskussion und Anmeldung

Moderator: Organisator der Spiele

Welchen Wettbewerbsmodus würdet ihr bevorzugen?

Umfrage endete am 23. November 2018, 10:43

Singleplayer-Aufgabe
3
33%
Multiplayerwettkampf gegeneinander
6
67%
anderer Vorschlag (siehe Post)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Gamerocker

Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 19
Registriert: 15. Mai 2016, 19:57
Orden: 1
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Gamerocker » 2. Januar 2019, 17:50

Hat jemand heute abend spontan zeit eine partie zu spielen?
Rocke das Leben!

Gamerocker

Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 19
Registriert: 15. Mai 2016, 19:57
Orden: 1
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Gamerocker » 4. Januar 2019, 21:37

Neustes Ergebnis:
Osning - gamerocker 1:1
damit schwinden meine Hoffnungen auf eine Medaille...
Dateianhänge
20190104212459_1.jpg
20190104202322_1.jpg
Rocke das Leben!

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1120
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Heinz von Stein » 4. Januar 2019, 21:47

Gamerocker hat geschrieben:
4. Januar 2019, 21:37
damit schwinden meine Hoffnungen auf eine Medaille...
Noch ist alles drin! :-SS


Aber: Super OSNING !!! SUPER Osning !!! Super OSNING !!! shalalala :ymparty: :ymparty: :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Gamerocker

Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 19
Registriert: 15. Mai 2016, 19:57
Orden: 1
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Gamerocker » 7. Januar 2019, 22:26

Nach einem spannenden Match trennen wir uns wieder in einem Unentschieden!
Armsau - gamerocker 1:1
Dateianhänge
20190107222042_1.jpg
20190107214021_1.jpg
Rocke das Leben!

Falworth
Beiträge: 94
Registriert: 23. Juli 2017, 15:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Falworth » 12. Januar 2019, 14:49

So ein weiteres Match ist vollendet 0 für Falworth : 2 für Gamerocker
Dateianhänge
20190112144436_1.jpg
20190112140027_1.jpg
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14: Rats Fatz

Gamerocker

Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 19
Registriert: 15. Mai 2016, 19:57
Orden: 1
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Gamerocker » 13. Januar 2019, 12:14

Hoi zäme!

Einfach mal ein dankeschön an alle hier! Danke für die spannenden spiele, die streams die ich machen durfte und die menschen die ich kennen lernen durfte! Ich habe die winterspiele genossen und fühle mich sogar bereit für ein nächstes mal \m/

Vielleicht ist das ja schon bald, je nach dem wie sich die tabellensituation jetzt entwickelt ;-)

Jedenfalls habe ich richtig gefallen an xcom2-matches gefunden (trotz den bugs) und falls jemand mal einfach so wieder ein spiel machen will, darf er sich gerne bei mir melden 😎

Cheers

Mitch aka gamerocker
Rocke das Leben!

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1120
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Heinz von Stein » 19. Januar 2019, 18:43

So liebe XCOM2-Winterspieler,

zu erst einmal möchte ich mich für eure rege Teilnahme, die tollen Begegnungen und den fast reibungslosen Ablauf bedanken. Mir hat es viel Freude bereitet mit euch über bestimmte Spielsituationen zu fluchen, zu lachen und zu quatschen.

Aufgrund von zwei nicht zustande gekommen Spielen haben sich heute (12 - 18 Uhr) nochmal Armsau, Gamerocker und ich getroffen, um die Plätze zwei und drei aus zu spielen.

Begegnungen:

Armsau - Heinz von Stein 1:0
Gamerocker - Heinz von Stein 0:1
Armsau - Gamerocker 0:1

Heinz von Stein - Armsau 1:0
Heinz von Stein - Gamerocker 0:1
Gamerocker - Armsau 0:1

Nach 6 Stunden Spielzeit gab es immer noch keine Rangfolge bzw Entscheidung, da jeder zwei Siege sowie zwei Niederlagen erzielte X_X
Dann einigten wir uns darauf, dass Armsau den 2. Platz bekommt, da er ohne hin die besten Chancen darauf hatte und Gamerocker und ich teilen uns den 3. Platz. Somit ergibt sich folgender Endstand auf dem Stockerl:

1. Platz - Kevin
2. Platz - Armsau
3. Platz - Gamerocker & Heinz von Stein

Herzlichen Glückwunsch!

Damit sind die Winterspiele in XCOM2 beendet.


LG Heinz von Stein
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Gamerocker

Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 19
Registriert: 15. Mai 2016, 19:57
Orden: 1
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Gamerocker » 20. Januar 2019, 11:48

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner sprich alle Teilnehmer :ymapplause:
Rocke das Leben!

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3951
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Zak0r » 20. Januar 2019, 15:32

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Gamerocker

Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 19
Registriert: 15. Mai 2016, 19:57
Orden: 1
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Gamerocker » 21. Januar 2019, 21:57

Weil mir die Winterspiele sehr viel Spass bereiteten habe ich da mal eine Frage: gibt es Interessierte, die sich zu einer Liga zusammenschliessen würden? Ich fände das noch spannend und wäre auch bereit, eine gewisse Koordinationsrolle zu übernehmen. Einige Ideen dazu hätte ich auch schon... was meint ihr?
Rocke das Leben!

Antworten