[Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Moderator: Organisator der Spiele

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Heinz von Stein »

Bin dabei. \m/
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von SOUL96 »

So da viele Leute gemeint haben das diese Sachen alle fix sind. Dies stimmt aber nicht. Dies waren Vorschläge wodurch ich eure Meinung haben wollte.
So jetzt habe ich Zeit und kann euch alles genau erklären:

1. Gemischte Teams mit TV 1000 (das bleibt stehen)
2. Die Anmeldefrist wird jetzt verkürzt auf den 27.11.18 um 24 Uhr
3. Es wird das Schweizer System gespielt (sprich Wissenspokal)
4. Zugzeit beträgt 3 Minuten
5. Es gibt maximal 32 Startplätze
6. Das Turnier wird vom 01.12.18 bis einschließlich den 05.01.19 um 24 Uhr
7. Die Finale werden dann vom 06.01.19 bis einschließlich den 13.01.19 um 18 Uhr
8. Die Spieltage gehen von Sonntag bis Sonntag
9. Anmeldung läuft über mich und den Thread für Blood Bowl 2 Winterspiel 2018
10. Schema für die Anmeldung ist: Coachname / "Teamname" - Rasse / (Name im Forum) (sonst gilt die Anmeldung als Null und Nichtig)

So das war es jetzt erstmal wieder von mir. Sollten Fragen sein schreibt mir gern eine PN oder fragt mich im TS. Ich werde so gut wie möglich eure Fragen beantworten. Auch bin ich noch bereit Kompromisse einzugehen.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Legion144 »

Legion144 / "V wie Weihnachten" - Superior Being Ring / (Legion144)
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Diebfaenger »

Diebfaenger / Smasher Society - Violence Together / (Diebfaenger)
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Thor256
Beiträge: 30
Registriert: 9. Februar 2017, 22:56
Wohnort:

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Thor256 »

Hätte ein kleinen verbesserungsvorschlag noch. Ich wäre mindestens 2 Spieler pro Volk.
Begründung:Damit man kein Volk mit Big Guy umgehen kann.
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Falworth »

Falworth / Dark Outlaws - Assoziation des Fernen Ostens / (Falworth)
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Murgor17 »

@Soul96, ich hätte zwei Fragen:
1. Ist die Entwicklung der Teams frei?
2. Bis wann muss ich mein Team erstellen?

LG Murgor
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von SOUL96 »

Murgor17 hat geschrieben: 21. November 2018, 17:54 @Soul96, ich hätte zwei Fragen:
1. Ist die Entwicklung der Teams frei?
2. Bis wann muss ich mein Team erstellen?

LG Murgor
Also zu deinen Fragen kann ich dir folgendes mitteilen. Ja die Entwicklung des Teams ist dir freigestellt. Das Team muss bis zum Anmeldeschluss erstellt sein und alles dort stehen was ich brauche sonst ist eine Teilnahme leider nicht möglich.
Thor256 hat geschrieben: 20. November 2018, 23:38 Hätte ein kleinen verbesserungsvorschlag noch. Ich wäre mindestens 2 Spieler pro Volk.
Begründung:Damit man kein Volk mit Big Guy umgehen kann.
Dies ist durchaus richtig aber ich möchte den Spielern die Möglichkeit lassen auch Teams ohne Big Guys zu nehmen. Denn diese Big Guys sind teilweise gefühlt noch schlechter als die normalen. Ich hoffe das ich deine Anmeldung noch sehen darf denn ich möchte nicht selbst mitmachen müssen damit wir gerade bleiben. Zur Not würde ichd as schon machen aber das war nicht der Grundgedanke von mir.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Kevin

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 13
Registriert: 11. Mai 2018, 23:01
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Kevin »

Hallo,
habe mich schon angemeldet aber lieber nochmal:
Cochname:Kevin2000
Teamname: die Komödianten
Rasse: Orks
Name im Forum: Kevin
Danke
Avarice68
Beiträge: 16
Registriert: 8. August 2018, 12:50
Wohnort: --

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Avarice68 »

bin dabei

Avarice68 - Elven Nation of Faerun (Große Koalition der Elfen) - Avarice68