[Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Moderator: Organisator der Spiele

Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Largo Feldlauf »

Matches innerhalb von 2 Tagen? Keine Ahnung, wie das neben dem normalen Leben in der Weihnachtszeit funktionieren soll (selbst wenn, ist es viel zu stressig)!

Ich dachte auch eher, dass hier erstmal 2-3 Vorschläge kommen und nicht gesagt wird „ach ja, so spielen wir übrigens“...wenn das Format so bleibt, werde ich nicht mitspielen!

Schade, aber viel Spaß den Anderen!
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Murgor17 »

Kommt bei einer solchen Dauer leider auch bei mir darauf an wann genau - dh kann leider nicht versprechen dass ich dabei bin 😕
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Storr »

Largo Feldlauf hat geschrieben: 13. November 2018, 22:14 Ich dachte auch eher, dass hier erstmal 2-3 Vorschläge kommen und nicht gesagt wird „ach ja, so spielen wir übrigens“...
Damit hatte ich auch eher gerechnet, immmerhin ist die Überschrift hier "Diskussion und Anmeldung" und nicht "Ankündigungen und Anmeldungen".
Zak0r hat geschrieben: 11. November 2018, 12:30 Hier könnt ihr den Wettbewerbsmodus für die Disziplin Blood Bowl 2 diskutieren und euch für diese anmelden.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 87
Registriert: 21. Mai 2017, 18:35
Wohnort: Basel

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von FuuX »

Ich muss mich hier Storr und Largo anschliessen, 2 Tage für ein Terminfindung ist utopisch.... vorallem im CH-System

Da werd ich auch nicht dabei sein, ich kann auch nicht 4 Matches in einer Woche spielen...
Hairy Hipsters Dwarf - S5 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 3 - Platz 1
The Chaotic Hipstering Chorf - S6 - S10 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 1 - Platz 2
Artful Vibez ProElf - S11 - ...
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von SOUL96 »

So ich habe mir jetzt den Zeitraum überlegt wo ich das Turnier stattfinden lasse. Es wird vom 27.12.18 bis einschließlich zum 12.01.19 gehen. Jeweils Start und Endzeit ab 22 Uhr. Anmeldeschluss ist der 20.12.18 12 Uhr. Damit habe ich noch genug Zeit euch alle einzuladen und noch alles richtig einzustellen. Ich persönlich werde voraussichtlich auch selber teilnehmen. Ich hoffe ich konnte euch wieder etwas mehr erleuchten.
Bis zum nächste Mal mit ner neuen Info. Stay tuned.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von SOUL96 »

FuuX hat geschrieben: 14. November 2018, 13:29 Ich muss mich hier Storr und Largo anschliessen, 2 Tage für ein Terminfindung ist utopisch.... vorallem im CH-System

Da werd ich auch nicht dabei sein, ich kann auch nicht 4 Matches in einer Woche spielen...
Das waren ja bis jetzt auch nur Vorschläge. Ich werden schauen wie wir das noch abändern können. Also keine Sorge ich bin noch am feilen.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Storr »

Ich würde vorschlagen, den gesamten Zeitraum der Winterspiele vom 1. Dezember bis zum 13. Januar zu nutzen und jede Woche ein Spiel stattfinden zu lassen. Dann käme man auf insgesamt sechs Spiele.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von SOUL96 »

Storr hat geschrieben: 15. November 2018, 16:15 Ich würde vorschlagen, den gesamten Zeitraum der Winterspiele vom 1. Dezember bis zum 13. Januar zu nutzen und jede Woche ein Spiel stattfinden zu lassen. Dann käme man auf insgesamt sechs Spiele.
Kann man durchaus machen. Ich weiß bloß noch nicht wie man die Spieltage einstellt aber ich bin dabei alles vorzubereiten.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Kevin

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 13
Registriert: 11. Mai 2018, 23:01
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Kevin »

Hallo,
melde mich auch an. Mein Coachname ist Kevin2000,Team folgt.
Freu mich,
Kevin
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Falworth »

Ich melde mich mal an Coachname Falworth, Team folgt sobald alles ausgetüffelt wurde.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz