[BU-SY] Entwicklungszentrum

Gemeinsam wagen wir den Schritt in ein neues Universum: mit EVE Online, dem riesigen Sandbox-Spiel von galaktischem Ausmaß.
Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2422
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

[BU-SY] Entwicklungszentrum

Beitrag von Myxan » 16. Oktober 2018, 17:27

Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2422
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [BU-SY] Entwicklungszentrum

Beitrag von Myxan » 8. November 2018, 16:10

Produktionsprojekt:
Hobgoblin II

(Leichte Angriffsdrohne)

1100.jpg
1100.jpg (48.42 KiB) 48 mal betrachtet

Wir planen die Produktion unserer eigenen Drohnen für den täglichen Einsatz.
Anhand einer erworbenen originalen Blaupause einer "Hobgoblin I" bauen wir unsere Entwicklung-und Produktionline für die Tech II-Variante auf.
Was dazu alles in Eve nötig ist, möchten wir in einem kleinen Entwicklungstagebuch offenlegen.


Produktions & Entwicklungsdokumentation:
-- soon! --
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten