[Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Das Forum zum Europa Universalis IV Rollenspiel-Event
Spielername124
Beiträge: 18
Registriert: 5. Juli 2018, 16:34
Wohnort: Schweiz

Re: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Beitrag von Spielername124 » 3. Oktober 2018, 14:00

Hallo mein Name ist Spielername124 (man kann auch einfach Spielername sagen), ich wolte, da ich ein Eu4 Fan bin schon bei der letzen rund als Stänker mitmachen (bin zu spät gekommen) doch dann ging mein Mikro kaputt :(( . (Egal jedenfals hab ich jetzt ein neues.) Und möchte mich deswegen jetzt Bewerben.
Meine Faforisierten Länder wären:
1: Frankreich
2: Brandenburg
3: Hosokawa (Japan)
Fals diese Länder alle schon vergeben sind kann man mich ruhig irgendwo einsetzen. Ich komm mit eigentlich allen Ländern Klar

Mit freundlichen Grüssen Spielername 124

Spielername124
Beiträge: 18
Registriert: 5. Juli 2018, 16:34
Wohnort: Schweiz

Re: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Beitrag von Spielername124 » 9. Oktober 2018, 12:56

wie ist das? wann beginnt es? Es wäre für mich wichtig, da ich nächste Woche in den Ferien bin

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 572
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Beitrag von Shakril » 9. Oktober 2018, 13:12

Spielername124 hat geschrieben:
9. Oktober 2018, 12:56
wie ist das? wann beginnt es? Es wäre für mich wichtig, da ich nächste Woche in den Ferien bin
Üblicherweise müsstest du eine Private Nachricht hier im Forum erhalten haben, wenn du den CUT in das MP geschafft haben solltest.

Spielername124
Beiträge: 18
Registriert: 5. Juli 2018, 16:34
Wohnort: Schweiz

Re: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Beitrag von Spielername124 » 9. Oktober 2018, 13:17

Shakril hat geschrieben:
9. Oktober 2018, 13:12
Spielername124 hat geschrieben:
9. Oktober 2018, 12:56
wie ist das? wann beginnt es? Es wäre für mich wichtig, da ich nächste Woche in den Ferien bin
Üblicherweise müsstest du eine Private Nachricht hier im Forum erhalten haben, wenn du den CUT in das MP geschafft haben solltest.
hast recht! bin zu dumm :lol:

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3537
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Beitrag von Zak0r » 9. Oktober 2018, 17:09

Das mit der PN stimmt zwar sicherlich, aber es ist auch nicht falsch, mal nachzufragen, wenn ihr denkt, dass etwas untergegangen ist. Da wird garantiert keiner sauer sein, im Gegenteil.

Antworten