Seite 1 von 2

[Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Verfasst: 25. Juni 2018, 21:33
von Zak0r
Hier kann die aktuelle zweite Rollenspielrunde diskutiert und Fragen dazu gestellt werden.

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Verfasst: 28. Juni 2018, 15:11
von Shalom_Don
Gibts schon einen groben Startzeitpunkt für die Videos zum EU IV Bulli 2 Event auf dem wb Channel?

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Verfasst: 28. Juni 2018, 17:08
von Zak0r
Ja.
Spoiler für :
Mehr dürfen wir leider noch nicht sagen. :mrgreen:

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Verfasst: 28. Juni 2018, 17:56
von Unbekannt
Gibt es übergeordnete Ziele?
Können Spielerreiche ab einem gewissen Zeitpunkt gegen ihren Willen vollständig erobert werden?

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Verfasst: 28. Juni 2018, 18:23
von Zak0r
Ja, jedes Land hat eigene geheime Ziele.

Das zweite müsste die Spielleitung beantworten.

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Verfasst: 3. Juli 2018, 21:16
von writingbull
Die Videoreihe zu Bulliversalis 2 startet diesen Donnerstag, 17 Uhr. \m/

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Verfasst: 5. Juli 2018, 17:59
von Spielername124
Im Video wurde ja gesagt, dass man stänkerer werden kann. Wie würde das gehen?

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Verfasst: 5. Juli 2018, 18:22
von Zartonar
Hallo Ken Sugisaki, als Spielleiter kann ich dir sagen das Spieler diesmal vollständig erobert werden dürfen jedoch müssen sie das uns im Rollenspiel gut erklären und Gründe dafür haben.

Hallo Spielername124,
Am besten schreibe mich mal an und dann reden wir etwas darüber was wir da erwarten oder du schaust den kommenden Aufnahmen an und möglicherweise finden wir ja eine Rolle / Aufgabe für dich. Wir haben bisher 2 Sonderrollen vergeben doch welche das sind werdet ihr noch sehen wenn es gesendet wird.

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Verfasst: 11. Juli 2018, 23:30
von Littlesid80
Guten tag. Ich würde mich gern für eine olle als Stänkerer bzw. als Spieler einer kleinen Nation oder Mittelmacht bewerben. Wie kann ich das machen?

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Verfasst: 12. Juli 2018, 09:33
von Zak0r
Wie Zartonar direkt drüber schon geschrieben hat: Einfach ihn (oder Vittelius - im Forum Asragal) anschreiben. Die beiden sind die Spielleiter.