Norse-Blitz-Turnier

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Norse-Blitz-Turnier

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo,

da nun die Untoten bald auch in der fertigen Version herauskommen, bietet es sich doch an ein Turnier mit denen zu machen.

Was haltet ihr denn davon?
UnderControl
Beiträge: 41
Registriert: 22. September 2015, 00:38
Wohnort:

Re: Norse-Blitz-Turnier

Beitrag von UnderControl »

COMMANDERSI hat geschrieben:Hallo,

da nun die Untoten bald auch in der fertigen Version herauskommen, bietet es sich doch an ein Turnier mit denen zu machen.

Was haltet ihr denn davon?
Ich bin sowieso immer gerne dabei beim Schlachten ;P
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Norse-Blitz-Turnier

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Ich kann dieses Mal leider nicht die Orga übernehmen, weil ich erst Ende Juli wieder hier aufschlagen werde. Wünsche euch aber viel Spaß.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Norse-Blitz-Turnier

Beitrag von Genesis »

Klingt gut ich bin dabei!
Mal sehen, ob die Untoten nächste Woche tatsächlich schon im richtigen Spiel drin sind...
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Norse-Blitz-Turnier

Beitrag von Catuallon »

Hagen von Steynberg hat geschrieben:Ich kann dieses Mal leider nicht die Orga übernehmen, weil ich erst Ende Juli wieder hier aufschlagen werde. Wünsche euch aber viel Spaß.
Hab grad im anderen Thread schon geschrieben, da es aber eigentlich hier her gehört auch nochmal hier. Ich würde das übernehmen und in der neuen Liga in der auch die Open Ladder ist realisieren.