Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

wolle

Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von wolle »

Moin zusammen.

Die vierte Etappe des Grand Blitz Tournir findet am 25.06. statt. Ein schöner Sonntag lädt doch gerade dazu seine die Seele baumeln zu lassen und die Sonne des südlichen Kontinents Lustrias zu genießen. Oder wollen wir lieber schauen, wer dort auf dem Blood Bowl Platz das Beste Spiel zeigen kann?
Zugelassen sind zu dieser Etappe Dunkelelfen-, Skaven- und Echsenmenschen-Teams.
Anmeldungen werden bis zum 24.06 24:00 entgegen genommen. Treffen auf dem Grand Blitz Tournir Discord-Server ist um 15:00. Nachdem dann die Anwesenheit der angemeldeten Coaches geklärt ist und eventuelle Anpassungen der Gruppen durchgeführt wurden, geht es gegen 15:20 mit den Spielen los.
!ACHTUNG! Beim Anmeldeverfahren gibt es einige organisatorische Neuerungen. Alles weitere dazu findet ihr HIER !ACHTUNG!
wolle

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von wolle »

Es gibt eine weitere Neuerung.

Dem Gewinner der Etappe winkt erstmalig ein Preis!
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von Xris Larusco »

Ich kann nicht sicher sagen ob ich das schaff zu 16:00 Uhr,
hab mich noch nicht angemeldet. Ich werde das dann letzte Sekunde machen.
das Team is schon erstellt und bei mir auch schon im DBBC-Forum registriert.
ich bereite alles andere auch soweit vor wie ich kann und hoffe dass ich es schaffe
die beste Rasse der Blood Bowl(2) Welt zu vertreten.
Also Wolle sei gewandmet Sonntag Morgen oder Samstag Nacht noch nen Team hinzuzufügen... ;)

kanns leider nur nicht versprechen, sonst wäre normale Anmeldung erfolgt^^
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
wolle

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von wolle »

Xris Larusco hat geschrieben: Also Wolle sei gewandmet Sonntag Morgen oder Samstag Nacht noch nen Team hinzuzufügen... ;)
Ich wappne mich mal. Es ist aber 15:00, spiele beginnen etwas später. ;)

Für alle anderen Teilnehmer gilt weiterhin der o.g. Anmeldeschluss. Im Fall von Xris ist die späte Anmeldung eine abgesprochene Ausnahme. Alle anderen, die mitspielen wollen, bitte ich um vorherige Anmeldung, damit die Gruppen zugelost und abgesprochen werden können.
Zuletzt geändert von wolle am 13. Juni 2017, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von Yaghul »

Fuer mich ist der Sonntag leider schlecht, daher werde ich das Feld wohl mal anderen überlassen, auch wenn ich Lust hätte Echsen oder Skaven im Blitzturnier zu spielen. Dunkelelfen sind mäh ... :)
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von UnkrautYeti »

Aufgrund von RL muss ich auch absagen.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von Chipmunk »

Moin Moin
Da die grössten Konkurenten raus sind, muss man sich ja anmelden.
Definitiv kann ich erst am 23.6 bescheid geben. Werden den Post demenstsprechend bearbeiten. Nur das ich sicher ein Plätzchen habe :-)
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
wolle

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von wolle »

Chipmunk hat geschrieben:.
Definitiv kann ich erst am 23.6 bescheid geben. Werden den Post demenstsprechend bearbeiten. Nur das ich sicher ein Plätzchen habe :-)
Am 23. reicht ja. Anmeldung dann bitte auf dem Discord oder in der Steamgruppe und auf jedem Fall im Ligamanager.
Wird alles im Video erklärt.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von Genesis »

Ich melde mich auch mal an.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
wolle

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von wolle »

Genesis hat geschrieben:Ich melde mich auch mal an.
Dann mach das auch mal :D

Denn wer sich Samstag nicht angemeldet hat kann Sonntag auch nicht mehr dazu kommen 8-)