Bullympische Spiele - Regelvorschlag zur Disziplin Blood Bowl

Wie findet ihr den Vorschlag Version 2

Kann man so spielen, ich bin eher für Zeiträume bis zu denen Spiele abgeschlossen werden müssen.
10
83%
Kann man so spielen, ich bin eher für festgelegte Daten, an denen alle Spiele gleichzeitig stattfinden.
0
Keine Stimmen
Änderungen notwendig (bitte näher erläutern)
1
8%
Änderungen erwünscht (bitte näher erläutern)
1
8%
Ist so absolut nicht spielbar
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

wolle

Re: Bullympische Spiele - Regelvorschlag zur Disziplin Blood Bowl

Beitrag von wolle »

Teilweise wurden vorgeschlagene Änderungen und Anmerkungen in die Arbeitsvorlage 3 eingearbeitet, da wo sie sinnvoll und notwendig erschienen.
Dies betrifft vor allem Klarstellungen in einigen Fällen und zusätzliche Informationen. In einigen wenigen Fällen wurden Rechtschreibfehler und kleinere Logikfehler behoben.
Alle Änderungen, außer Zeichensetzung, gegenüber der Version 2 sind deutlich mit rot markiert.

Falls noch jemandem etwas auffällt beim Lesen, dass er gerne klarer festgehalten hätte, soll das gerne ansprechen. Ansonsten ist diese Arbeitsversion schon ziemlich nah an dem, was nachher auch gespielt werden soll.
Bull_Olympics_Blood Bowl [WOLLE] Vers. 3.pdf
(163.43 KiB) 143-mal heruntergeladen
Noch eine kleine Vorabinfo zum Turnierablauf:
Aufgrund dessen, dass wir das Turnier in einem Zeitraum von 4-5 Wochen spielen wollen, um den Charakter eines Bullympischen Turniers zu unterstreichen, werden die Spieltage sehr eng getaktet sein. Es ist davon auszugehen, dass etwa alle 2-3 Tage ein Spiel stattfinden muss, um diesen Zeitplan einhalten zu können.
wolle

Re: Bullympische Spiele - Regelvorschlag zur Disziplin Blood Bowl

Beitrag von wolle »

WICHTIG!

Da es etwas Verwirrung um die Regeln zu geben scheint:

Die Dokumente hier beinhalten nur Vorschläge.

Die tatsächlich gespielten Regeln finden sich im Themenordner zu den Sommerspielen2017.
viewtopic.php?f=63&t=1429

Sie weichen erheblich von den hier gemachten ersten Vorschlägen ab, also bitte dort mal einen Blick reinwerfen.