Nummer 6 oder das Geburtstagsblitzturnier!

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Nummer 6 oder das Geburtstagsblitzturnier!

Beitrag von Yaghul »

Kreoss hat geschrieben: Doofe frage aber welchen ts server treffen wir uns ich bin jetzt auf dem vom Writting Bull
Jupp, hier sind die Infos zum Login:

viewtopic.php?f=22&t=113
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Kreoss
Beiträge: 49
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:59
Wohnort: Darmstadt

Re: Nummer 6 oder das Geburtstagsblitzturnier!

Beitrag von Kreoss »

Danke für das Schöne Turnier hat sehr viel Spaß gemacht .
Freue mich schon auf das Nächste mal .
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Nummer 6 oder das Geburtstagsblitzturnier!

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Ja, danke an alle Teilnehmer. War wieder ein sehr schönes Turnier, wir haben bis zum Halbfinale durchgespielt in dem: Yaghul, Nobody, TerenzHill und hennint stehen. Die Finalrunde wird dann im neuen Jahr stattfinden, die Halbfinalisten suchen noch einen passenden Termin.
Beim nächsten Mal evtl. wieder mit eniger Leuten, das vereinfacht die Orga doch etwas, mal sehen. (*)
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Nummer 6 oder das Geburtstagsblitzturnier!

Beitrag von Yaghul »

Meine vier Spiele werden nach und nach auf meinem Kanal veröffentlicht, falls jemand wissen möchte, wie schnell man wirklich ziehen muss.

Das eine Halbfinale zwischen Nobody und Hennit findet am Montag um 20 Uhr statt. TerrenzHill hat mir noch nicht geantwortet für unseren Termin. ich hoffe, dass wir es auch am Montag hinbekommen, damit wir gleich danach das Finale spielen können.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: Nummer 6 oder das Geburtstagsblitzturnier!

Beitrag von TerenzHill »

Frohes Neues Allerseits !
Ich liege leider mit Magen - Darm flach und bin leider noch nicht wieder in der Lage bloodbowl zu spielen...

Denke mal das ich am Mittwoch wieder fit sein werde, würde 20h dann vorschlagen.

Grüße TH
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Nummer 6 oder das Geburtstagsblitzturnier!

Beitrag von Genesis »

Wollte mich hier schriftlich entschuldigen, dass ich das Turnier während der ersten Partie verlassen habe.
Hoffe ich habe dadurch keine zu großen Komplikationen verursacht.
Ich schiebe es mal auf den sehr scheiße gelaufenen Arbeitstag am 30.12.
Tatsächlich habe ich mich an dem Freitag aufs Wochenende und auf das Turnier am Abend gefreut... habe aber nicht gemerkt, dass mein Frustlevel wohl schon sehr hoch war.
Das Spiel gegen TerenzHill hat schon Spaß gemacht, außer dass meine Würfel halt so gar nicht wollten...
Sorry noch mal und beim nächsten BlitzTurnier reiß ich mich zusammen! :-BD
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Nummer 6 oder das Geburtstagsblitzturnier!

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Genesis hat geschrieben:Wollte mich hier schriftlich entschuldigen, dass ich das Turnier während der ersten Partie verlassen habe.
Hoffe ich habe dadurch keine zu großen Komplikationen verursacht.
Ich schiebe es mal auf den sehr scheiße gelaufenen Arbeitstag am 30.12.
Tatsächlich habe ich mich an dem Freitag aufs Wochenende und auf das Turnier am Abend gefreut... habe aber nicht gemerkt, dass mein Frustlevel wohl schon sehr hoch war.
Das Spiel gegen TerenzHill hat schon Spaß gemacht, außer dass meine Würfel halt so gar nicht wollten...
Sorry noch mal und beim nächsten BlitzTurnier reiß ich mich zusammen! :-BD
Finde ich sehr gut, dass du dich hier dafür entschuldigst. :-BD
Haben mit Hennint noch kurzfristig Ersatz angeworben (oder shanghait) und der steht jetzt im Finale^^, hast also keinen größeren Schaden angerichtet. Außer dass wir TerenzHill jetzt alle hänseln, da gegen ihn auch noch Catu (wohl durch technische Probleme?) das Spiel abbrach. Hoffe du bist trotzdem noch ganz gut ins neue Jahr gekommen.
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Nummer 6 oder das Geburtstagsblitzturnier!

Beitrag von Catuallon »

Hagen von Steynberg hat geschrieben: Außer dass wir TerenzHill jetzt alle hänseln, da gegen ihn auch noch Catu (wohl durch technische Probleme?) das Spiel abbrach.
Wir haben uns die ganze Zeit normal unterhalten, aber es gab schon während dem Spiel immer mal wieder einen Lag (da kannste ihn gerne fragen). Dann bin ich (in T16 !!!) rausgeflogen (er konnte keinen TD mehr machen und nur noch einen einzigen Block !!!) und hatte gerade dann wieder eine Internetverbindung, als die Zeit am ablaufen war und war ca 7 Sekunden nach ende des Countdowns wieder im Spiel. Also was soll das denn sonst gewesen sein, als ein technisches Problem? Für einen einzigen Block gegen einen Ork opfere ich doch nicht das Geld und die 5 SPP :evil:
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Nummer 6 oder das Geburtstagsblitzturnier!

Beitrag von Genesis »

Catuallon hat geschrieben:
Hagen von Steynberg hat geschrieben: Außer dass wir TerenzHill jetzt alle hänseln, da gegen ihn auch noch Catu (wohl durch technische Probleme?) das Spiel abbrach.
Wir haben uns die ganze Zeit normal unterhalten, aber es gab schon während dem Spiel immer mal wieder einen Lag (da kannste ihn gerne fragen). Dann bin ich (in T16 !!!) rausgeflogen (er konnte keinen TD mehr machen und nur noch einen einzigen Block !!!) und hatte gerade dann wieder eine Internetverbindung, als die Zeit am ablaufen war und war ca 7 Sekunden nach ende des Countdowns wieder im Spiel. Also was soll das denn sonst gewesen sein, als ein technisches Problem? Für einen einzigen Block gegen einen Ork opfere ich doch nicht das Geld und die 5 SPP :evil:
Auch wenn die Wiederholung und ihr beide was anderes sagt, aber ich bin mir sicher, der TerenzHill kannte deine Achillesferse und hat wie wild gefoult! Dein Baum Troll hat sich bestimmt auch nicht regeneriert! :ymdevil:
Da war mein RageQuit ja noch harmlos... :))
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Nummer 6 oder das Geburtstagsblitzturnier!

Beitrag von Heinz von Stein »

Genesis hat geschrieben:Wollte mich hier schriftlich entschuldigen, dass ich das Turnier während der ersten Partie verlassen habe.
Hoffe ich habe dadurch keine zu großen Komplikationen verursacht.
Ich schiebe es mal auf den sehr scheiße gelaufenen Arbeitstag am 30.12.
Tatsächlich habe ich mich an dem Freitag aufs Wochenende und auf das Turnier am Abend gefreut... habe aber nicht gemerkt, dass mein Frustlevel wohl schon sehr hoch war.
Das Spiel gegen TerenzHill hat schon Spaß gemacht, außer dass meine Würfel halt so gar nicht wollten...
Sorry noch mal und beim nächsten BlitzTurnier reiß ich mich zusammen! :-BD
Ich war zwar leider nicht dabei, aber schon mal Respekt! Selbstreflexion kann nicht jeder :-BD
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.