Winterliga 16/17 - Anmeldung

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Blood Bowl Winterliga

Beitrag von Horus »

Bei mir das gleiche Problem,aber ich denke das hängt mit den Ligaeinstellungen zusammen.
Meines Wissens wird ja noch dran gebastelt

horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Blood Bowl Winterliga

Beitrag von COMMANDERSI »

Ja, mit den Einstellungen bin ich noch am kämpfen. Aber eigentlich sollte nun alles passen und ihr müsstet in die Liga kommen.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Blood Bowl Winterliga

Beitrag von Heinz von Stein »

Nee, geht nicht.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Blood Bowl Winterliga

Beitrag von Chipmunk »

Vielleicht müsste man die Liga löschen und neu aufmachen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga

Beitrag von Catuallon »

COMMANDERSI hat geschrieben:Ja, mit den Einstellungen bin ich noch am kämpfen. Aber eigentlich sollte nun alles passen und ihr müsstet in die Liga kommen.
Das eigentliche Problem ist doch, dass man sich bei Anmeldung zu einer Liga auch gleich bei einem Wettbewerb eintragen MUSS. Und die Einstellungen des Wettbewerbs (also Anzahl der Spieler, Art des Wettbewerbs) lassen sich nachträglich nicht mehr ändern. Was denkst du wohl, warum bei alllen Ligen, sei es nun der Blitzcup, die Blood Bull Liga oder die DBBL zuerst die Anmeldung abgeschlossen, dann der Modus festgelegt und erst dann die Liga erstellt wird? D.h. du musst jetzt ne Deadline stellen, was die Anmeldungen angehen, dir überlgen, wie es am besten klappt, die Liga erstellen und dann können sich dieLeute ingame anmelden.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Blood Bowl Winterliga

Beitrag von Genesis »

Deadline ist der 18.12.16. Fertig! Siehe erster Post im Thread.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
CrazyFlx
Beiträge: 36
Registriert: 2. September 2016, 23:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Blood Bowl Winterliga

Beitrag von CrazyFlx »

So nach meiner erste Saison in der Thekenliga, habe ich gemerkt das ich ein wenig Übung brauche.
Habe mir auch schon ein Team erstellt. Muss halt noch warten bis wieder ein Turnier erstellt wurde um bei zu treten.
Freu mich schon drauf :-BD

Coach - CrazyFlx
Rasse - Waldelfen
Teamname - Athelorn Unicorns

Ehm und weiß man jetzt schon was man für ein Turnier-Format wählt ?
Zuletzt geändert von CrazyFlx am 18. Dezember 2016, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga

Beitrag von Catuallon »

Genesis hat geschrieben:Deadline ist der 18.12.16. Fertig! Siehe erster Post im Thread.
Ach sieh mal einer an. Hab nur das mit dem Starttermin gelesen und mich schon gewundert, warum er keine Deadline setzt. War ja damals auch eher eine Anfrage und wirkte durch "hab ich mir... vorgestellt" nicht unbedingt fix. Aber gut, dann wird sich das ja die nächsten Tage erledigen.
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga

Beitrag von Catuallon »

@Horus

Mal ne off-topic frage. Warum ist dein Name grün? Damit das auch niemand falsch versteht. Die Frage ist nicht warum ausgerechnet deiner, sondern einfach, dass ich keine Ahnung hab was grün bedeutet. Admis sind rot, Mods die sind gelb und Veilchen sind blau, aber was grün bedeutet weiß keine Sau ;-) .
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga

Beitrag von Alresu »

Er ist Teil der Gruppe "Moderator Hearthstone", ich würde mal raten, dass es daran liegt.