[Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 07:21
Orden: 2
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Asathor456 » 13. Februar 2017, 06:55

Ach, dann mach ich auch mal mit wenn man sich offenbar schon vormerken lassen kann :P


Coach: Asathor 456
Team: Twerper Maniacs
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456

Tom Schaefer
Beiträge: 2
Registriert: 10. Juli 2016, 19:44
Wohnort: --Sprendlingen(Reinhessen)

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Tom Schaefer » 17. Februar 2017, 21:56

Ich nehme das Angebot gerne an und mach mit .

Coach: Ze crazy german
Team: Wolfpack of Winterfell(Menschen)

Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Masurk » 18. Februar 2017, 21:15

Der Ze Creazy, hatten wir uns nicht letztens auf dem COL Rassen gesehen?
Freut mich das du hierher gefunden hast
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang

Benutzeravatar
Celldawn
Beiträge: 40
Registriert: 23. September 2015, 06:53
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Celldawn » 20. Februar 2017, 11:55

Hiho...

Auch hier nochmal für alle:

Die Kölna Schädelkloppas haben sich aufgelöst und ab der kommenden Saison werde ich ein neues Team trainieren.
Die Rheinpark Raiders freuen sich bereits auf ihre erste Saison.

See ya on the "battlefield" ;)

Benutzeravatar
Adio
Beiträge: 13
Registriert: 22. Januar 2017, 03:23
Wohnort: Nürnberg

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Adio » 25. Februar 2017, 23:04

Coach: Adio
Team-Name: Sobieski's Hussaria
Zuletzt geändert von Adio am 27. Februar 2017, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hirnfresser
Beiträge: 1
Registriert: 25. Februar 2017, 21:55
Wohnort: --

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Hirnfresser » 26. Februar 2017, 05:10

Hallo ihr Lieben , bin komplett neu in dieser Community und möchte meine erste Liga antreten. Meine Favoriten sind zwar eigentlich Khemri aber als blutiger Anfänger traue ich mir diese in dieser Liga noch nicht zu :D Dementsprechend wird mein Chaos erstmal Khorne huldigen ;) Keine Sorge wegen des Teamnamens ich spiele sehr fair :-D
!!Leichte Änderung!! Entscheide mich doch fürs Nurgle da ich mit den kleinen Stinkern am meisten Erfahrung hab ;)

Coach: Hirnfresser
Team: Die Duschverweigerer
Zuletzt geändert von Hirnfresser am 26. Februar 2017, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 246
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von UnkrautYeti » 26. Februar 2017, 14:59

Chaos als Einsteiger? Ist meiner Meinung nach noch weniger ein einsteiger Team, nimm doch Khemri. Wenn du die spielen möchtest, mach es doch. Das Spiel wirst du auch mit denen lernen. Scheue nicht die Herausforderung. Wenn du üben möchtest bevor die Saison losgeht erstelle dir ein weiteres Team der Khemri und des Chaos und melde dich in der Open Ladder der WB Ultra Liga an und spiele mit Mitgliedern unserer Community. Da hängt nicht viel drann und du kannst Starspielerpunkte generieren und ausprobieren welche Skills dir wie helfen. Es findet sich im TS fast immer einer mit dem du spielen kannst, solltest du spontan Lust haben. Ansonsten schreibe PNs und frage einfach :D
Das gilt im übrigen für ALLE die sich hier neu anmelden und natürlich auch die alten Hasen!
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!

Scorpio
Beiträge: 19
Registriert: 24. November 2016, 18:23
Wohnort: Göttingen

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Scorpio » 26. Februar 2017, 15:31

Coach: Lukas7126 team : clan deskaltendrachen (Nord)

Batleth
Beiträge: 34
Registriert: 21. Januar 2016, 22:41
Wohnort: --

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Batleth » 5. März 2017, 22:11

Die 4 Saison ist ja nun fast am laufen und ich sagte ja der Ligaleitung das ich diese aussetzen möchte (hab die nächsten Wochen wenig Zeit). Aber ab der 5ten will ich wieder einsteigen daher melde ich mich hiermit offiziell mit einen neuen frischen Rotweißroten Team an.

Team : Austria Dwarf´s (Chaoszwerge)
Coach: Batleth

Wünsche auch allen Teilnehmern der 4 Sasion spannende Matches und werde sicher das eine oder andere Spiel verfolgen (wenn ich es auf YT endecke ;) )
Aufgegeben wird ein Brief !!!

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 474
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Yaghul » 6. März 2017, 10:36

Batleth hat geschrieben: (wenn ich es auf YT endecke ;) )
Da könnte dieser Thread helfen.

viewtopic.php?f=32&t=1059
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Gesperrt