[Erledigt]Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von Skydiver »

Wenn man bestimmten Quellen glauben darf, werden die 4 neuen Rassen nacheinander veröffentlicht. Wer weis wie lange es dauert, bis alle 4 verfügbar sind.
Hagen von Steynberg hat geschrieben:Ich glaube du verwechselst guard und fend.
Sorry, habs jetzt erst gelesen. :mrgreen:
Du hast Recht. Ich hatte Guard für mich falsch übersetzt. :oops:
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von Genesis »

Huhu ich mach auch mit, allerdings wohl mit einem neuen Team... welches muss ich noch festlegen. ;)
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 78
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von Taras »

Ich würde diesmal auch gerne mitmachen. :-D
Konnte letze mal leider nicht, da mein Internetanbieter es nicht zugelassen hat das alles vernünftig läuft. :cry:
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
UnderControl
Beiträge: 41
Registriert: 22. September 2015, 00:38
Wohnort:

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von UnderControl »

Ich bin auf jeden Fall auch weiter dabei :)
Coach Wildzwerg und seine Wildzwerge sind schon heiß aufs metzeln!
Benutzeravatar
Vittelius
Beiträge: 71
Registriert: 9. Januar 2016, 16:13
Wohnort: --

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von Vittelius »

Ich würde auch sehr gerne mitmachen
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von Oruun »

Wir haben jetzt die offizielle Anmeldung gestartet ;)
Benutzeravatar
Sothar
Beiträge: 45
Registriert: 10. Mai 2015, 11:45
Wohnort:

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von Sothar »

Oruun hat geschrieben:Wir haben jetzt die offizielle Anmeldung gestartet
Das ist ja schön ... noch schöner wäre es allerdings wenn ihr mal erklären würdet WAS GENAU ihr vorhabt.
Das wüsste ich nämlich gerne, bevor ich mich verbindlich anmelde.
Danke sehr.
On the Internet you can be anything you want. It's strange so many people choose to be stupid.
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von Oruun »

Sothar hat geschrieben:Das ist ja schön ... noch schöner wäre es allerdings wenn ihr mal erklären würdet WAS GENAU ihr vorhabt.
Das wüsste ich nämlich gerne, bevor ich mich verbindlich anmelde.
Danke sehr.
Okay ... um eure Hoheit zufrieden zu stellen ... :-P
(erste Idee / ohne Gewähr) Der Plan bis jetzt sind 2-4 Gruppen mit je 6 / 8 Teams. Jeder spielt einmal gegen jeden. Anschließend wird der Sieger jeder "Liga" (könnten z.B. heißen: Champions-, Veteranen- und Rekrutenliga) geehrt, die besten steigen auf, die schlechtesten ab ... es entstehen also "neue" Gruppen und es beginnt eine neue Saison. Die exakten Konditionen werden vermutlich Montagabend festgelegt.