[Erledigt](Blood Bull Cup) Welcher Teamname gefällt euch ...

Moderator: BBL

Welchen Namen findest du am kreativsten / schönsten / lustigsten ?

“Schoko Khorne Flakes”
6
8%
“Knackende Knochen”
1
1%
“Kronos Runners”
0
Keine Stimmen
“Legio CXLIV Invicta”
1
1%
“Blue Myssstique”
0
Keine Stimmen
“Inglourious Basterd's”
2
3%
“Der Schwarze Pakt”
0
Keine Stimmen
“Facelifter”
3
4%
“Tracys Trantüten”
3
4%
“Bündnis 15/Die Ökos”
5
7%
“PainTrain Raiders”
6
8%
“Müllkippen Flitzer”
2
3%
“Skittlez Warrior”
0
Keine Stimmen
“Moderne Marodierende”
0
Keine Stimmen
“Ziegen-Metzger”
4
6%
“Die Wildzwerge”
3
4%
“Hohe Herren des Herrn”
4
6%
“Starburst Streamers”
0
Keine Stimmen
“TheLizardSquad”
1
1%
“Blutechsen”
0
Keine Stimmen
“Tiefberger BBC”
0
Keine Stimmen
“The Green Party”
0
Keine Stimmen
“Kölna Schädlkloppas”
2
3%
“Freitaler Kanalratten”
1
1%
“e-Reptile Malfunction”
2
3%
“Noakeis Corsairs”
0
Keine Stimmen
"Schlagritt”
0
Keine Stimmen
“Happy Smashclub”
1
1%
“Golden Hinds”
0
Keine Stimmen
“Da Wild Hogz”
0
Keine Stimmen
“Ulthwé Ultras”
2
3%
“Stollenhauer”
2
3%
“Elferrat”
5
7%
“Malekiths Druchii”
2
3%
"Echs und Hopp"
9
13%
"die Todesratten"
0
Keine Stimmen
"Rasende Rentner"
4
6%
"Wallbreakers"
0
Keine Stimmen
"Die Blutbefleckten"
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

[Erledigt](Blood Bull Cup) Welcher Teamname gefällt euch ...

Beitrag von Oruun »

Hallo zusammen ...

da der 'Blood Bull Cup' nun schon einige Wochen läuft mal eine Umfrage für die gespannten Massen.
Ihr habt 2 Stimmen frei und eine (noch) unbestimmte Spanne an Zeit. Stimmt also fleißig ab ;)

Der Sieger dieser Abstimmung wird dann in einem späteren Stream bekannt gegeben und geehrt :YMSMUG:

... und vielleicht mit Blut übergossen ... vielleicht sogar vom Blutbademeister persönlich B-)
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: (Blood Bull Cup) Welcher Teamname gefällt euch ...

Beitrag von Catuallon »

Wow. Mein Team hat schon 3 Punkte. Hätte ich das geahnt hätte ich wohl auch einen der zwei Punkte an mich und nicht die direkte Konkurrenz vergeben :D
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: (Blood Bull Cup) Welcher Teamname gefällt euch ...

Beitrag von Zak0r »

Ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen. Bisher hat sich keiner absetzen können. :shock:
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: (Blood Bull Cup) Welcher Teamname gefällt euch ...

Beitrag von Genesis »

Hatte die Umfrage jetzt einen tieferen Sinn oder eher ein Art zu ermitteln, wer sich selbst wählen würde. :twisted: :mrgreen:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: (Blood Bull Cup) Welcher Teamname gefällt euch ...

Beitrag von Oruun »

Genesis hat geschrieben:Hatte die Umfrage jetzt einen tieferen Sinn oder eher ein Art zu ermitteln, wer sich selbst wählen würde. :twisted: :mrgreen:
Naja ... wer weiß, ich sage es mal so: Ich würde fleißig voten und Leute zum voten anstiften ;)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: (Blood Bull Cup) Welcher Teamname gefällt euch ...

Beitrag von Genesis »

Alles klar! Operation Fake Account Incomming!!!! :mrgreen:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3097
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: (Blood Bull Cup) Welcher Teamname gefällt euch ...

Beitrag von Myxan »

Ehrlich währt am längsten, wir sind doch nicht Volkswagen .... :-D
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: (Blood Bull Cup) Welcher Teamname gefällt euch ...

Beitrag von Genesis »

Myxan hat geschrieben:Ehrlich währt am längsten, wir sind doch nicht Volkswagen .... :-D
Wäre ich der Martin Winterkorn gewesen und hätte damit soviel Geld verdient, wie er... weiß nicht ob ichs dann anders gemacht hätte... sag ich ganz ehrlich. :-D
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Ghorwin

Re: (Blood Bull Cup) Welcher Teamname gefällt euch ...

Beitrag von Ghorwin »

Genesis hat geschrieben:Hatte die Umfrage jetzt einen tieferen Sinn oder eher ein Art zu ermitteln, wer sich selbst wählen würde. :twisted: :mrgreen:
Nein, denn die Frage lautet: "Welchen Namen findest du am kreativsten / schönsten / lustigsten ?"

Wenn jemand dem eigenen Teamnamen eines oder mehrere der genannten Adjektive zuordnen kann, wäre es absurd, wenn er dies bei der Wahl nicht berücksichtigen würde 8-)
Benutzeravatar
AsgarZigel
Beiträge: 20
Registriert: 7. Oktober 2015, 10:01
Wohnort:

Re: (Blood Bull Cup) Welcher Teamname gefällt euch ...

Beitrag von AsgarZigel »

Echt hart zwei auszuwählen, da sind viele klasse Namen dabei.