Nachdem wir wieder zwischen 2 Saisonen stehen wäre meine Frage ob ihr wieder Lust habt auf ein kleines Winterturnier? Je nachdem wie viele Leute wir sind würde ich ein KO-Turnier oder wieder ein normales Liga Format erstellen.
Ich würde mich so wie beim letzten Turnier an den Regeln vom Eurobowl 2024 orientieren wie es TacDigger damals vorgeschlagen hat und bediene mich auch ganz Frech seiner Erklärung von damals:
In BB3 wird es dazu kommen, dass eure Teams nicht das identische Team value haben. Der Spieler mit dem niedrigeren TV darf sich vor dem Spiel keine zusätzlichen Vorteile kaufen, außer er hat entsprechend Geld und SP, z.B. bei der Teamerstellung für einen Starspieler, Bestechung etc. dafür berücksichtigt. Die Teams würde ich vorschlagen sollten hier in dem Verlauf gespeichert werden.
Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
(Tier1): Chaos Dwarves, Dark Elves, Dwarves, Lizardmen, Shambling Undead, Underworld Denizens.
(Tier2): Amazons, Norse, Orcs, Skaven, Wood Elves
(Tier3): High Elves, Humans, Necromantic Horror, Tomb Kings, Elven Union, Vampires.
(Tier4): Chaos Renegades, Khorne, Old World Alliance, Slann.
(Tier5): Black Orcs, Chaos Chosen, Imperial Nobility, Nurgle.
(Tier6): Goblins, Ogres, Halflings, Snotlings.
Tier 1: 1150k & 06 SP, maximum 1 secondary skill
Tier 2: 1160k & 07 SP, maximum 1 secondary skill
Tier 3: 1170k & 08 SP, maximum 2 secondary skills
Tier 4: 1180k & 09 SP, maximum 2 secondary skills
Tier 5: 1190k & 10 SP, maximum 3 secondary skills
Tier 6: 1200k & 11 SP, unlimited secondary skills
A Primary Skill costs 1 SP, a Secondary Skill 2 SP
One (1) Star Player can be rostered for Tier 1-4 teams, up to two (2) Star Players can be rostered for Tier 5-6 teams.
Star Players in couples count as two Star Players for the roster.
Every Star Player acquired costs additional Skill Points as follows:
Star player cost: 000-099k, lose 1 Skill point.
Star player cost: 100-199k, lose 2 Skill points.
Star player cost: 200-299k, lose 3 Skill points.
Star player cost: 300k-399k, lose 4 skill points.
Spoiler für :
Good Guy Liga mit Dwarves, Lizardmen, Wood Elves, Humans, Elven Union, Old World Alliance, Imperial Nobility, Halflings
oder einer
Bad Guy Liga mit Dark Elves, Shambling Undead, Underworld Denizens, Orcs, Skaven, Necromantic Horror, Chaos Renegades, Black Orcs, Chaos Chosen, Nurgle, Goblins
natürlich können wir auch alle Teams erlauben.
Zeitlich hätte ich gedacht die Umfrage ist aktiv bis zum 22. Nov
Teamerstellung/Anmeldung bis zum 1. Dez
Und dann nur noch Ligaerstellung und beginnen.
Lasst mich wissen was ihr davon hält.