Blood Bowl - Winterturnier
Moderator: BBL
-
Daron von Weissenfels
- Moderator
- Orden: 2
Re: Blood Bowl - Winterturnier
Ja. Oder bis alle den Spieltag fertig haben, dann geht es direkt weiter.
Auch bekannt als Daron von Weiss.
Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!
Don´t hate the player, hate the game
eine Info an alle Coaches ich bin leider erst in meinem ersten Spiel darauf gekommen, dass man bei niedrigem Tv nur die Differenz ausgeben kann in der Inducementphase. Also ich konnte mir dadurch nicht den Starplayer kaufen den ich wollte. Ich würde jetzt also allen deren die eine Starplayer wollten anbieten ihre Teams zu überdenken und ihnen die Skillpunkte auf die Spieler zu geben die sie wollen.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Genau deswegen hatte ich anfangs nachgefragtBerdinius hat geschrieben: ↑4. Dezember 2024, 20:34 eine Info an alle Coaches ich bin leider erst in meinem ersten Spiel darauf gekommen, dass man bei niedrigem Tv nur die Differenz ausgeben kann in der Inducementphase. Also ich konnte mir dadurch nicht den Starplayer kaufen den ich wollte. Ich würde jetzt also allen deren die eine Starplayer wollten anbieten ihre Teams zu überdenken und ihnen die Skillpunkte auf die Spieler zu geben die sie wollen.
Nicht böse gemeint
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger
TacDigger
-
Daron von Weissenfels
- Moderator
Ich kann gar nicht mein ganzes Geld ausgeben, wenn ich nicht Inducements kaufen kann. Sind diese denn ausgestellt?
Es gibt eine Inducementphase und du kannst auch welche kaufen wenn dein Tv nähmlich höher ist als das des Gegners kann man sein übriggebliebens Geld ausgeben (das ist das was ich getestet habe). Wenn jetzt aber mein Tv niedriger ist als das des Gegners kann ich nur das Pettycash ausgeben. Das ist mir leider nicht aufgefallen, weil ich nur geschaut hab ob man kaufen kann und nicht was der Wert ist dem man ausgeben kann. Tut mir leid das es passiert ist.
Ich kann euch jetzt nur folgendes anbieten:
1. ihr erstellt ein neues Team und ich ersetze euer jetztiges Team mit diesem
2. ich vergebe die restlichen Skills die ihr wollt da wird nur dann das Geld wohl auf der Strecke bleiben
3. (da müssen aber alle dafür sein) Ich deaktiviere die Anstossereignisse und modifiziere den Teamwert von allen Teams jede Runde mithilfe der Cheerleader und Coaches so das man entweder einen höheren TV hat und kaufen kann oder genug Petty cash bekommt.
Das Problem hab mit nicht seinem Geld ausgeben wird TacDigger gegen Falworth und Meriadoc haben wo nur 45k Unterschied besteht statt den 55k. Da kann ich auch für das eine Spiel Meriadoc und Falworth einen Cheerleader mehr geben ohne die Anstöße zu verändern. Daron wird das Problem nie haben weil immer genug TV Unterschied gegeben ist. Ich bin der einzige der das Problem in jedem Spiel hat und ich werd mein Team so weiterspielen wie bisher und einfach keine Starplayer kaufen bis auf Hackflam wenn es geht. Und ansonsten mein Geld anders verwenden.
Ich kann euch jetzt nur folgendes anbieten:
1. ihr erstellt ein neues Team und ich ersetze euer jetztiges Team mit diesem
2. ich vergebe die restlichen Skills die ihr wollt da wird nur dann das Geld wohl auf der Strecke bleiben
3. (da müssen aber alle dafür sein) Ich deaktiviere die Anstossereignisse und modifiziere den Teamwert von allen Teams jede Runde mithilfe der Cheerleader und Coaches so das man entweder einen höheren TV hat und kaufen kann oder genug Petty cash bekommt.
Das Problem hab mit nicht seinem Geld ausgeben wird TacDigger gegen Falworth und Meriadoc haben wo nur 45k Unterschied besteht statt den 55k. Da kann ich auch für das eine Spiel Meriadoc und Falworth einen Cheerleader mehr geben ohne die Anstöße zu verändern. Daron wird das Problem nie haben weil immer genug TV Unterschied gegeben ist. Ich bin der einzige der das Problem in jedem Spiel hat und ich werd mein Team so weiterspielen wie bisher und einfach keine Starplayer kaufen bis auf Hackflam wenn es geht. Und ansonsten mein Geld anders verwenden.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
-
Daron von Weissenfels
- Moderator
Die ideale Regelung (so ist es ursprünglich auch gedacht gewesen) beinhaltet, dass NUR das Geld für Inducements verwendet werden kann. Ohne die Teamwert-Differenz. Sonst bekommen die Tier 1 Teams Vorteile, wenn sie gegen Tier 6 Teams (als Beispiel) spielen, was so nicht geplant ist. Mein Problem mit Underworld ist, ich könnte die 1150k bei Erstellung kaum sinnvoll ausgeben (Goblins vermutlich ähnlich) und habe daher immer Geld übrig.
Ja du solltest nicht mehr ausgeben also du dürftest das ist klar. Man kann nur nicht pettycash und das Cash was das Team besitzt zusammen ausgeben. Also du musst auch nix an deinem Team ändern Daron weil du immer über 230k pettycash kommst.
TacDigger wird aber z.B. gegen Falworth und Meriadoc nur 45k ausgeben können und nicht seine 55k. Deswegen will ich die Möglichkeit geben das zu ändern.
TacDigger wird aber z.B. gegen Falworth und Meriadoc nur 45k ausgeben können und nicht seine 55k. Deswegen will ich die Möglichkeit geben das zu ändern.
Den einen Skillpunkt, hatte ich mir für Inducements aufgehoben. Einen Skill kann ich ihn nicht mehr einsetzen, das lässt BB3 nicht zu.
Von dem Geld könnte ich einen Apo kaufen. Aber lieber wäre es mir in den Spielen gegen Falworth und Meriadoc die 55K ausgeben zu können. Wenn das klappt lasse ich alles wie es ist.
Von dem Geld könnte ich einen Apo kaufen. Aber lieber wäre es mir in den Spielen gegen Falworth und Meriadoc die 55K ausgeben zu können. Wenn das klappt lasse ich alles wie es ist.
TacDigger
TacDigger
Den Skill kann ich dir als Admin geben aber ich kann wie gesagt Falworth und Meriadoc jeweils bei den Spielen gegen dich einen Cheerleader oder Coach geben dann haben sie einen höheren TVTacDigger hat geschrieben: ↑5. Dezember 2024, 20:58 Den einen Skillpunkt, hatte ich mir für Inducements aufgehoben. Einen Skill kann ich ihn nicht mehr einsetzen, das lässt BB3 nicht zu.
Ok, dann lass ich alles wie es ist.
TacDigger
TacDigger