Umfrage: Wann starten wir die neue Saison?

Moderator: BBL

Wann und wie soll die neue Saison beginnen?

Umfrage endete am 3. September 2024, 20:08

Beginn 1.9. mit den alten Teams.
0
Keine Stimmen
Beginn 1.10. mit den alten Teams.
0
Keine Stimmen
Beginn 1.10 und einen Neustart (bis dahin gibt es zum neuen Quartal ein neues Team zur Auswahl).
4
57%
Beginn 1.10 und einem Neustart sowie einem kurzen Turnier für alle Interessierte.
3
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Orden: 2

Umfrage: Wann starten wir die neue Saison?

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Hallo liebe Coaches,

nachdem in den letzten Tage einige Anmerkungen zu bevorstehenden Sommerurlauben eintrudelten, stellt sich bei mir die Frage, wie viel Sinn es macht, kurz nach dem Ende der Saison bereits wieder in die neue zu starten. Nach einem kurzen brainstorming kamen mehrere Ideen dabei zustande, über die ihr hier abstimmen könnt.

Bitte teilt mir eure Meinung mit. Die bisherigen Rückmeldung (5) waren allesamt neutral einem Neustart gegenüber.

VG
Daron
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Orden: 2

Re: Umfrage: Wann starten wir die neue Saison?

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Hallo liebe Coaches,

die Umfrage ich eindeutig und muss nicht bis zum letzten Tag weitergeführt werden. Alle Beteiligten sind sich einig (oder trauen sich nicht, anderer Meinung zu sein ^^), dass wir auf das neue Update und damit auf das neue Team warten und dann einen frischen neuen Start in die neue Saison hinzulegen. Damit wäre meinerseits entschieden, sobald das neue Team bekannt gemacht wird, startet zeitnah die Anmeldung für Saison 3.

Weiterhin gibt es einige, die gerne ein kleines Turnier für zwischendurch spielen möchten. Ich werde gleich ein entsprechendes Thema eröffnen.

VG
Daron
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game