Hallo liebe Coaches,
nachdem in den letzten Tage einige Anmerkungen zu bevorstehenden Sommerurlauben eintrudelten, stellt sich bei mir die Frage, wie viel Sinn es macht, kurz nach dem Ende der Saison bereits wieder in die neue zu starten. Nach einem kurzen brainstorming kamen mehrere Ideen dabei zustande, über die ihr hier abstimmen könnt.
Bitte teilt mir eure Meinung mit. Die bisherigen Rückmeldung (5) waren allesamt neutral einem Neustart gegenüber.
VG
Daron
Umfrage: Wann starten wir die neue Saison?
Moderator: BBL
-
Daron von Weissenfels
- Moderator
- Orden: 2
Umfrage: Wann starten wir die neue Saison?
Auch bekannt als Daron von Weiss.
Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!
Don´t hate the player, hate the game
-
Daron von Weissenfels
- Moderator
- Orden: 2
Re: Umfrage: Wann starten wir die neue Saison?
Hallo liebe Coaches,
die Umfrage ich eindeutig und muss nicht bis zum letzten Tag weitergeführt werden. Alle Beteiligten sind sich einig (oder trauen sich nicht, anderer Meinung zu sein ^^), dass wir auf das neue Update und damit auf das neue Team warten und dann einen frischen neuen Start in die neue Saison hinzulegen. Damit wäre meinerseits entschieden, sobald das neue Team bekannt gemacht wird, startet zeitnah die Anmeldung für Saison 3.
Weiterhin gibt es einige, die gerne ein kleines Turnier für zwischendurch spielen möchten. Ich werde gleich ein entsprechendes Thema eröffnen.
VG
Daron
die Umfrage ich eindeutig und muss nicht bis zum letzten Tag weitergeführt werden. Alle Beteiligten sind sich einig (oder trauen sich nicht, anderer Meinung zu sein ^^), dass wir auf das neue Update und damit auf das neue Team warten und dann einen frischen neuen Start in die neue Saison hinzulegen. Damit wäre meinerseits entschieden, sobald das neue Team bekannt gemacht wird, startet zeitnah die Anmeldung für Saison 3.
Weiterhin gibt es einige, die gerne ein kleines Turnier für zwischendurch spielen möchten. Ich werde gleich ein entsprechendes Thema eröffnen.
VG
Daron
Auch bekannt als Daron von Weiss.