Regelwerk und Infobereich zur 2. Saison der "BBL" in BloodBowl 3

Moderator: BBL

Falworth
Beiträge: 137
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Regelwerk und Infobereich zur 2. Saison der "BBL" in BloodBowl 3

Beitrag von Falworth »

Zur info ich baue nun meinen PC bis vorraussichtlich Di abend bzw. Mi früh ab. Ich schaue hier sporadisch über laptop und Handy hinein falls was wichtiges ist bitte per PN schreiben.

Spieltermine können in den nächsten wochen bis zum 30.7. von mir rund um die Uhr angenommen werden. ;)
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 390
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: Regelwerk und Infobereich zur 2. Saison der "BBL" in BloodBowl 3

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Wir haben einen neuen Interessenten. Ich habe ihm angeboten, bereits zur Rückrunde einzusteigen. Dann würde sich evtl. der Start der Rückrunde etwas verzögern, bis er sein Ticket angenommen hat. Ich warte aber noch auf seine Antwort.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 390
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: Regelwerk und Infobereich zur 2. Saison der "BBL" in BloodBowl 3

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Ich habe keine Rückmeldung bekommen und der Montag nähert sich dem Ende. Daher habe ich die Rückrunde aktiviert. Ihr könnt eure Tickets annehmen. Bitte wie immer noch mal nachschauen, ob ich das richtige Team erwischt habe.

@Falworth: Bitte auch für Diebfänger annehmen, dann kann er jederzeit wieder übernehmen wenn es bei ihm wieder passen sollte.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 390
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: Regelwerk und Infobereich zur 2. Saison der "BBL" in BloodBowl 3

Beitrag von Daron von Weissenfels »

WICHTIGE INFO:

Leider habe ich in den Optionen die falsche Option gewählt wegen Overtime (bzw. ich hätte die standardmäßig ausgewählte Option Simple Match (no tie) abwählen müssen). Daher geht ihr bei einem Unentschieden in die Overtime. Da wir die Hinrunde keine Overtime hatten, möchte ich euch bitten, die Overtime NICHT auszuspielen. Ganz am Ende gibt es einen Münzwurf, um einen Gewinner zu ermitteln. Das gilt nur für die Tabelle (falls Cyanide da nicht andere Ideen hatte). Da ich am Ende sowieso die Tabelle zusammen puzzeln muss, rechne ich Unentschieden wieder heraus/hinein. Bitte gebt entweder im Forum oder auf Discord an, wenn ihr ein Unentschieden hattet, damit auch die Rückrunde unter den gleichen Bedingungen gespielt werden kann.

Danke und weiterhin/dennoch viel Spaß.
Daron
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game