Start der 1. Saison für Bloodbowl 3

Moderator: BBL

Wann soll die neue Saison beginnen?

Umfrage endete am 24. November 2023, 17:46

Sobald wie möglich; das wäre Anfang Dezember.
0
Keine Stimmen
Wir warten auf die 3.Season und nehmen evtl. Neuerung mit. Start: 1.Januar
5
100%
Wir nehmen einen anderen Starttermin. Hier bitte mit Begründung unten.
0
Keine Stimmen
Unabhängig von der Wahl oben soll schon mal mit der Anmeldung begonnen werden.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Start der 1. Saison für Bloodbowl 3

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Hallo liebe Coaches,

die neue Saison in Bloodbowl rückt immer näher und es beginnt die heiße Phase. Doch zuerst gibt es eine weitere Entscheidung, bei der ich euch gerne dabei hätte. Es geht um den Start der 1. Saison in Bloodbowl 3. Wenn ich jetzt mit den Vorbereitungen beginne wie Anmeldethema, usw. ist der Starttermin der Saison Anfang Dezember. Wir haben aber auch die Möglichkeiten, solange abzuwarten, bis die 3.Season angekündigt wird (wird etwa Anfang Dezember der Fall sein) und starten erst dann mit der Anmeldung. Dann wäre der Beginn um den 1. Januar herum.

Vorteil: neue Teams (Underworld der aktuellen Season plus das neue Team der neuen Season)
Nachteil: Saison beginnt einen Monat später und es ist unklar, ob sie das Warten lohnt.

Wie seht ihr das? Soll ich schon mit der Anmeldung beginnen oder lieber noch abwarten? Ich kann ansonsten auch schon mit der Anmeldung beginnen und die Teamwahl wird erst später hinzugefügt. Ich könnt 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

VG
Daron
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game