BBL - Wie geht es weiter? UMFRAGE

Moderator: BBL

Wo soll die Blood Bull Liga zukünftig ausgetragen werden?

Umfrage endete am 29. März 2023, 09:04

Sofort zu Blood Bowl 3 wechseln
5
33%
Auf eine stabilere Version von Blood Bowl 3 warten und erst dann wechseln
9
60%
Grundsätzlich bei Blood Bowl 2 bleiben
1
7%
Enthaltung
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

BBL - Wie geht es weiter? UMFRAGE

Beitrag von Skydiver »

Servus liebe Coaches,

unsere aktuelle Saison der BBL, welche noch in Blood Bowl 2 ausgespielt wird, geht zu Ende. Viele von uns haben sehnsüchtig auf Blood Bowl 3 gewartet und konnten es kaum erwarten, unsere Liga im neusten Ableger des blutigen Ballsports weiter zu betreiben. Weil die aktuelle Testphase keinen großen Anklang fand und auch die aktuellen Bewertungen von BB3 Bände sprechen, möchten wir euch mit ins Boot holen, wo die Blood Bull Liga zukünftig ausgetragen wird.

Zu diesem Zweck habe ich eine Umfrage erstellt und hoffe, dass ihr zahlreich teilnehmt, damit wir für euch das bestmögliche Spielerlebnis bieten können.

Gerne könnt ihr in diesem Thread eure Stimme auch begründen.

Viele Grüße
Eure BBL-Orga
Tobias
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2021, 02:17
Wohnort:

Re: BBL - Wie geht es weiter? UMFRAGE

Beitrag von Tobias »

Ich würde gerne BB3 spilen ist leder noch schrot, und ich würde bei bb3 ausezen. Daher plädire ich fürs abwrten und in 2-3sesongs wider schauen.
Benutzeravatar
TacDigger

BBL-Meister Saison 30
Beiträge: 39
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Orden: 1
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: BBL - Wie geht es weiter? UMFRAGE

Beitrag von TacDigger »

Ich würde Ich würde BB3 eine Chance geben. Es läuft zwar nicht alles perfekt, aber es hat sich schon einiges getan.
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: BBL - Wie geht es weiter? UMFRAGE

Beitrag von Diebfaenger »

Bloodbowl 3 ist meiner bescheidenen Meinung nach vor allem wegen der nicht vorhandenen Liga-Darstellung keine gute Wahl. Man sieht keine Tabellen, keine Stats von Spielen und keine Vorschau des Spielplans, sondern nur die Ergebnisse der gespielten Begegnungen. So machen Ligen wenig Spaß.
Wenn ich jetzt noch die Mängel im Spiel berücksichtige (Wer da mehr lesen will, kann gerne mal den Discord Kanal von Bloodbowl3 besuchen.), wirkt das Ganze extrem unfertig. Da macht Bloodbowl 2 wesentlich mehr Spaß.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Tobias
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2021, 02:17
Wohnort:

Re: BBL - Wie geht es weiter? UMFRAGE

Beitrag von Tobias »

> Dear Coaches,
>
> We want to express our heartfelt appreciation for your unwavering enthusiasm and support for Blood Bowl 3. We understand that you have been eagerly awaiting the much-anticipated Season 1, and we share your excitement about the competitive kick-off that it promises.
>
> However, we have made the difficult decision to postpone the release of Season 1 by a few weeks.
>
> Season 1 marks the arrival of key features that will be the cornerstone of the competition on Blood Bowl 3, including the Official Ladder and other critical functionalities. These features will impact the game for many seasons to come, and it is vital that we take the necessary time to thoroughly test them and ensure their stability.
>
> We thank you for your patience and continued support as we work towards delivering the best Blood Bowl 3 experience possible.
>
> We will keep you updated as the new release date approaches, and we look forward to seeing you all on the pitch soon.
>
> Thank you,
> The Blood Bowl 3 Team.




Wie befüchtet BB3 bleibt noch unfertig